RPC Server ist nicht verfügbar und weiteres...

hanfy

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
45
Hi,

Ich hab ein Problem und zwar bei mir kommt sehr häufig bei vielen dingen das der RPC Server nicht verfügbar ist beispielsweise bei der zeitsync. oder beim DSL Speedmanager usw. Ich kann auch die Lan Verbindung im Systry. nicht anzeigen lassen genauso kann ich nicht unter Netzwerkverbindungen per Status auf meine Verbindung, denn es passiert einfach nix. Des Weiten funktioniert mein MS Installer nicht richtig. Ich habe ihn schon Neu installiert und auch deregestriert usw.. Hilft alles nichts. Das ist die Fehlermeldung für den MS Installer doch für denn RPC Fehler weis ich nicht genau was ich da posten soll daher schreib ich hier einfach mal ein paar Fehlermeldungen rein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen dank im Voraus.


MFG Hanfy

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: MsiInstaller
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1015
Datum: 27.04.2006
Zeit: 23:22:54
Benutzer: HANFY\Peter
Computer: HANFY
Beschreibung:
Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0

Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: LckFldService
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 105
Datum: 28.04.2006
Zeit: 14:03:22
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: HANFY
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 105 ) in ( LckFldService ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: .


Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: TODslService
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 0
Datum: 23.04.2006
Zeit: 22:10:33
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: HANFY
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( TODslService ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started.

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: sptd
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4
Datum: 25.04.2006
Zeit: 19:42:50
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: HANFY
Beschreibung:
Der Treiber hat einen internen Fehler in seinen Datenstrukturen für festgestellt.

Daten:
0000: 00 00 00 00 01 00 52 00 ......R.
0008: 00 00 00 00 04 00 04 c0 .......À
0010: 9f 00 00 00 00 00 00 00 Ÿ.......
0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........


Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: RemoteAccess
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 20169
Datum: 23.04.2006
Zeit: 20:57:54
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: HANFY
Beschreibung:
Es konnte keine Verbindung zum DHCP-Server hergestellt werden. Die private IP-Adresse 169.254.47.111 wird Einwählclients automatisch zugewiesen. Clients können eventuell nicht auf Netzwerkressourcen zugreifen.

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: MsiInstaller
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1015
Datum: 28.04.2006
Zeit: 17:25:41
Benutzer: HANFY\Peter
Computer: HANFY
Beschreibung:
Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800706BA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben