• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RPG Games die zweite

Hackkiller

Lt. Junior Grade
hi leude,
wollt ma wissn jeder in meiner klasse sagt das RPG Games cool sind und voll bock bringen nur die grafik scheiße ist aber ich hab noch keins gesehn und wollt wissen ob ihr die gut findet???
also nochmal als frage Formuliert
1.Wie findet ihr RPG Maker games?
2.Wo kann man sie saugen?

ich find sie einfach nur genial ,bringen spass für lange zeit , wenn es gut ist..

meinst du mit "wo kann man sie saugen?" die games oder den maker???

Cya Icon_Master

hm, ich weiß jetzt nicht genau, worauf du threadersteller hinauswillst, aber ich kann dir folgende RPGs empfehlen: :)
Elder Scrolls III : Morrowind + Addons(Tribunal,Bloodmoon)
Baldur's Gate I + II
Neverwinter Nights

und schlechte Grafik hat heutzutage davon eigentlich nur Baldur's Gate I und ein wenig auch Baldur's Gate II. ist halt noch 2d, aber sehr schön detailliert.

Baldur's Gate I und II sind einfach genial.
Icewind Dale kann ich auch noch empfehlen.

die Grafik find ich bei solchen Spielen auch gar nicht so wichtig. Die Handlung ist viel wichtiger.

Original erstellt von Hackkiller
1.Wie findet ihr RPG Maker games?
2.Wo kann man sie saugen?

Ich glaube, er wollte wissen wie wir die "RPG Maker 2000" Games finden. Das ist so ein tool mit dem man kleine RPGs im Animé Stil designen kann. Mit Storyablauf etc.
Für zwischendurch sind sie ganz gut, aber ich habe noch nie eines richtig gespielt, zocke dann doch eher die alten SNES Klassiker per Snes9x

Gothic + Gothic 2 bitte nicht vergessen!

Zumindest letzteres hat alles andere als eine schlechte Grafik... :D

rpg, hmm......

versucht ma ragnarok online, is nich schlecht, bin momentan stark davon besessen ;)

6monate à 10€ pro monat

in der betaphase haben kumpels von mir das auch gezockt. aber keiner von denen und ich auch ned zahlt monatlich für games.

Zahlen für Online-Games is doch in ordnung und 10€ sind net viel
wenn das game vom dem geld gratis weiterentwickelt wird und wenn man zudem jedemenge spass dran hat.

würde auch gern online zoggen aber bei mir gibtss kein DSL und ISDN wollen meine Eltern nicht..........................

sonst würde ich glaube ich PLANETSIDE zoggen

Zurück
Oben