rt 7- Vertrauenswürdig?

eshoxx

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.583
Hallo zusammen!

Da ich neulich den Rechner meiner Frau killen musste, weil die sich beim surfen einen hartnäckigen Trojaner eingefangen hatte, bin ich nun noch vorsichtiger als vorher.

Habe von dem Programm rt7 gehört und finde es eigentlich recht interessant.
Auch das man damit individuelle Win7 CDs anlegen kann...

Daher meine Frage: ist das Programm zu empfehlen? Und, vertrauenswürdig?

Danke euch,

e.
 

cypher85

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
731
Ich selbst habe mir damit auch eine Windows 7 DVD erstellt mit integriertem SP1 und mein Rechner läuft ohne Probleme.
 

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
Die Frage ist, was brauchst du?

Ich zB. brauche nur noch einen 8GB USB-Stick mit den dem Inhalt einer 64bit Installations-DVD mit gelöschter sources/ei.cfg damit ich die Version die ich haben will bei der Installation auswählen kann. Updates installiere ich danach vom Stick mit http://download.wsusoffline.net .Virenscanner und Treiber passen auch noch massig auf den Stick. Programme wie Nlite oder dein RT7 sind bei Win7 meiner Meinung nicht mehr nötig.
 

eshoxx

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.583
Danke soweit für eure Rückmeldungen.

Habe mir jetzt mal das Programm geladen und gleich eine angepasste Win7 CD mit integr. ServicePack1 erstellt. Besser gesagt das Image als ISO. Die dann auf USB-Stick mit dem "Windows 7 USB DVD Download Tool" installiert. Hat gut geklappt.
Ergänzung ()

@ Hayden:

Kann ich die sources/ei.cfg einfach vom USB Stick löschen?
Ist das dann icht illegal?
 

simzep

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
386
Nein da dein produkt key nur für die gekaufte version gilt du könntest andere versionen also nur 120 tage verwenden

Es besteht aber kein unterschied zw. 32 und 64 bit
 

eshoxx

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.583
Danke.
Habe sie jetzt wieder im Original von der CD auf den Stick installiert.
Hoffe das klappt einfach so...
 
Top