RT-N65U mit Padavan probleme

reeneex

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
341
Hallo,

ich habe obigen Router mit der Padavan Version RT-N65U_3.0.3.9-095_full geflasht, dann eingerichtet, 1x 2,4Ghz Netz, 1x 5Ghz Netz und den Router dann im AP Modus neu gestartet.

Habe als Zentrale im Flur, wo der Telefon Anschluss ist, ein Router Modem Fritzbox 7312 und dann ein ein DLAN Netz. Im Wohnzimmer steht der Asus Router.

Die WLAN Netze sind da und funzen. Wollte noch einige Einstellungen vornehmen, Kanäle usw, aber ich komm um´s verrecken nicht mehr in den Router.

Der Router wird weder in der Heimnetzübersicht der Fritzbox angezeigt, noch im Advanced IP Scanner.

Was mache ich falsch?
 
Schon einmal das Netzwerkkabel umgesteckt, vielleicht hat sich irgendwas umgestellt und der Port an dem jetzt das Netzwerkkabel hängt ist in einem anderem VLAN.

Ansonsten einfach einen Reset machen und nochmal einrichten.
 
ich hab das Netzwerkkabel direkt vom Laptop in einen normalen LAN und am WAN Anschluss probiert. Nix.
Was mich aber wundert, wieso verschwindet der Router aus dem Heimnetz, obwohl er doch funktioniert und WLAN Netze zur Verfügung stellt. Hätte nicht gedacht das das möglich ist.

Wenn sich im Laufe des Tages nix tut werde ich morgen den Reset machen.
 
Zurück
Oben