• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RTCW-Levelhilfe

Ich brauche Hilfe in einem Level von Return to Castle Wolfenstein. Und zwar im level "Forrest". Das ist der Level, in dem von den ganzen Solldaten kein Alarm ausgelöst werden darf. Mit ein paar Wachtürmen und Flüssen. Zu guter letzt ist da noch ein umzäuntes Lager, und ein LKW, bei dem der Level beendet wird. Wenn ich jedoch in den LKW gehe, wird mir gesagt, dass mir noch 1 ITEM fehlt. ABER WO FINDE ICH DAS??? ich war schon in dem Haus, das man nur vom Dach aus betreten kann (über ein Stromkabel). Aber das war leider nur ein SecretPlace. Mir fehlt so ein beschissenens Item. Habe schon alle Soldaten umgelegt, bis auf den letzten, den man ja nicht töten darf.
Bitte helft mir!!!

Hi,

Du mußt das Scharfschützengewehr finden. Wo es sich genau befindet, weiß ich auch nicht mehr. Aber irgendwo ein wenig abseits vom "Weg" findest Du es.
Erst, wenn Du das hast, kannst Du den Level beenden!

TG3

wenn du aus dem Tunnel kommst und die Strasse nach links in Richtung Basis abbiegt musst du eifach geradeaus weiterlaufen.
Dort befindet sich eine Ruine welche von 2-3 Soldaten bewacht wird. Die machst du kalt, läufst noch ein Stück weiter rein und dort liegt das SniperRifle.

Werds versuchen

Meinst Du etwa diese Stelle mit dem MG das man auch benutzen kann, oder noch weiter dahinter (da war ich denn wirklich noch nicht)

Also, du startest und knallst erstmal die Wachen beim ersten haus ab, dann immer rechts an der Map bleiben (nicht über dir Brücke beim Fluss) und richtung Laster laufen ohne dass dich einer sieht, dann in diesem Tunnel wo du vorne die Leute und den Laster siehst gehste rechts in die Türe, dann da die Leiter hoch und dann Geradeaus (nicht richtung Basis) dort findeste hiinten im Eck die Rifle womit es dann easy geschafft ist

Drücke doch einfach mal "m" (oder war es "n"). Es erscheint Dein Auftrag. Was Du schon erledigt hast ist abgehackt, was nicht noch nicht. Desweiteren ist dort eine Karte und wenn ich mich nicht irre kann man sogar sehen wo die Waffe liegt (oder hat man es nur gesehen, weil ich schon da war?).
Kannst es ja einfach mal versuchen.

Ciao Jörsch

Re: Werds versuchen

Original erstellt von LongDongSilver
Meinst Du etwa diese Stelle mit dem MG das man auch benutzen kann, oder noch weiter dahinter (da war ich denn wirklich noch nicht)
ja genau die stelle, da läufst du einfach weiter indie hügel rein, da liegt dann ein fallschirmchen mit der waffe

neneneenene

Ich weiß was du meinst da hing ich auch

wenn du im laster bist sagt der 3/4 zielen

da läuft doch ein typ rum der hat dich abba nun schon gesehen der schaut so schnell umher und hat eine leicht gebügte deckung am besten level neu spiel oder älteres savegame laden wo der typ noch hinten am Posten bei dem TOR am ende der map steht. und gerade steht.

dann sollte es klappt nur von oben die sniper holen runter und ab in den Truck

GL

cya lito:D :D