• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom RtCW 2 mit Doom 3-Engine? Sehr wahrscheinlich ja.

Ich hab bei ET erst ein einziges mal einen Cheater gesehen. Und das in 1,5 Jahren! Und ich wurde maximal 5 mal als Cheater verdächtigt. Also sehe ich da absolut kein Problem. Wir sind hier ja nich bei Kiddigame No. 1, obwohl ich gehört hab, dass es sich mit Steam ein bisschen gebessert haben soll. ;) Aber da wurde man täglich als Cheater bezeichnet.
Nichts gegen Nubs, die ham auch das Recht das Spiel zu zocken, aber müssen sie dann die ganze Zeit rumflamen? :( Die ganze CS-Szene ist dadurch den Bach runter gegangen und es wird mehr geflamet als gezockt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis nich mein fall ist ET nicht. Hab die ganze Zeit COD gezockt und wollte mal schauen wie ET so rockt. IMHO ist's richtig erbärmlich im Vergleich zu COD. Aber RTCW 2 will ich auch :D
 
ja haben will RTCW2
aber was will man da eigentlich noch vorsetzten an der Story
 
CSchnuffi5 schrieb:
ja haben will RTCW2
aber was will man da eigentlich noch vorsetzten an der Story

DAS war auch mein erster Gedanke.
Mal sehen was sie sich jetzt aus den Fingern saugen werden. Die Nazi-Obermacker hat man im Original abgeknallt, die Zombies auch. Bei RTCW durfte man sich mit Dämonenvolke rumhauen ... hmmm ... ich habs: Ausserirdische! :o ;)
 
Bustard schrieb:
Also ich weis nich mein fall ist ET nicht. Hab die ganze Zeit COD gezockt und wollte mal schauen wie ET so rockt. IMHO ist's richtig erbärmlich im Vergleich zu COD. Aber RTCW 2 will ich auch :D
Argh, ich glaub ich seh nich recht. Du vergleichst das Camper-CS-Klonspiel mit ET? :( Da kannst du eher Q3 mit ET vergleichen!
Mit CoD hat ET zum Glück NICHTS (außer dass es im 2. Weltkrieg spielt) am Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben