• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RTCW spioniert beim onlinezocken aus ...

Original erstellt von JC- Denton
Naja soll man so weiter machen und Raupkopien spielen. Er merkt gar nicht das er sich selbst bescheißt. So ist das nun mal mit der Jugend von heute am besten alles Geschenkt bekommen.

JC

nu resignier doch nicht gleich ;)

leider haben oben nicht alle bei ihren beitrag geschrieben, WEN sie ansprechen, deshalb fühle ich mich jetzt auch mit angesprochen (ich bin der unreg von oben).

stellt mich bitte nicht hin, als ob ich guten programmierern ihr geld nicht gönne, ganz im gegenteil. sicherlich gehört auch ne gehörige portion geschmack dazu, aber für mich z. b. ist es keine frage, ein spiel wie half-life, il2 sturmovik oder unreal tournament (um nur einige zu nennen) zu kaufen, wobei ich unreal tournament erst gebrannt hatte und es dann so geil fand, dass ich es mir gekauft habe
 
Original erstellt von DunkelAngst
glücklicherweise hat man, wenn man lesen kann, dann noch die option sich solche spieletests durchzulesen. da hat man nicht den stress sich selbst mit der demo oder der iso auseinanderzusetzen, sondern lässt schön die anderen das spiel auf gut oder schlecht testen. was die dann sagen, obs denen gefällt oder net ist do eher nebensache. es wird beschrieben, wie des spiel aufgebaut ist, was für anforderungen es hat, features, usw. usf.... da brauchst du dann nicht die iso erst durchzuspielen, um zu beurteilen, ob ein spiel gut oder schlecht ist.....

kaufst du dir bevor du ne musik cd kaufst auch ein musikcd testmagazin? (nur weil eine cd mit punkrock/klassik/pop im gerne angepriesen wird muss es noch lange keine gute musik sein) wenn du ein ein bildschirm kaufst, willst du den ja auch vorher sehen, ob das bild ok ist usw.... (gibt tausende beispiele). warum muss ich als pc-spiele käufer ein testmagazin für 7-10 Dm kaufen? warum?
ich will ein spiel kaufen. ein spiel das MIR zusagt. z.b commad&conquer3 wurde mit 83% getestet. ich habs mir blind gekauft. und denen für eine zumutung 90,- in den arsch gedrückt.
1. das spiel noch nicht fertig (patches nötig usw....)
2. versprechen wurden nicht gehalten was die ach so schönen hochglanzbilder in diversen previews einem aufbinden wollten. zur demo sache habe ich oben schon gepostet. dazu sag ich nix mehr.
was bleibt einem dann da noch übrig das teil anzuspielen, was bei playstation gang und gebe ist? nur das gibts halt im pc markt nicht.


Original erstellt von DunkelAngst
ach mir doch jetzt egal. und ob die programmierer eines schlechten spiels nicht auch arbeit damit gehabt haben? es ist ja nicht so, dass schlechte spiele in der (ich nenn es mal) produktion billiger sind, als gute!?!
LOL
wenn du für eine leistung bezahlst und du bekommst diese nicht was dir eigentlich versprochen wurde (testmagazinen s.o., demos) dann gebe ich dafür GARANTIERT keinen pfennig aus. du kannst ja die miesen spielemacher unterstützen, hab ich kein problem damit. dann finazierst du diese durchs leben obwohl die dich regelrecht verarschen.
als schüler/student/soziempfänger hast du halt nicht die kohle um 10 spiele zu kaufen wo du dann letzt endlich 5 krücken dabei sind. ich muss mir vorher überlegen was ich kaufe, und kann nicht noch schlechte programmierer mit durchfinanzieren.

Original erstellt von JC- Denton
Naja soll man so weiter machen und Raupkopien spielen. Er merkt gar nicht das er sich selbst bescheißt. So ist das nun mal mit der Jugend von heute am besten alles Geschenkt bekommen.
JC
meinst du jetzt mich damit? wenn ja, dann hast du meine postings 0 verstanden. ich habe gesagt ich zieh mir das game, schaus an (aus den obig genannten gründen), und wenns mir gefällt kauf ichs. wenns mir net gefällt hab ich keinen grund mehr weiterzuspielen und lösche es, d.h. ich teste das game an und spiele es nicht durch. wenn ich mir das original game dann kaufe, und ich habe die iso auf meiner platte liegen, wird die iso zu einer legalen software auf meinem rechner und nur solche befindet sich auch dort.
und bescheißen tut ihr euch, die alles so kaufen wie euch von der werbung versprochen wird. ihr unterstützt dann nur noch mehr, dass unfertige spiele für 90,- über den tisch gehen. weil die machen ja dann den umsatz mit euch und lachen sich ins fäustchen. ich glaube mind. 1/3 aller spiele kommen unfertig auf den markt. bestes beispiel ist aquanox. kaufst du es, dann kannste nicht mehr zurückgeben.
ein nicht funktionierendes anderes produkt kann man zurückgeben, ein game halt nicht.
p.s. habe hier seit 6 jahren ca 40 originale games. so viel zum raubkopieren

so sind nunmal die alten, am besten für jeden bullshit bezahlen.
(ironie)
guill
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du jetzt mich damit? wenn ja, dann hast du meine postings 0 verstanden. ich habe gesagt ich zieh mir das game, schaus an (aus den obig genannten gründen), und wenns mir gefällt kauf ichs. wenns mir net gefällt hab ich keinen grund mehr weiterzuspielen und lösche es, d.h. ich teste das game an und spiele es nicht durch. wenn ich mir das original game dann kaufe, und ich habe die iso auf meiner platte liegen, wird die iso zu einer legalen software auf meinem rechner und nur solche befindet sich auch dort. (orginal erstellt von guillome)
--------------------------------------------------------------------------
Wer es glaubt wird selig. Wer nicht kommt auch in den Himmel.

Nein vergiss es du warst damit nicht allein gemeint. Wenn das so wirklich sein sollte, was ich leider nicht so Recht glauben kann, wäre das ja noch zu tollerieren. Aber es ist nunmal so das die meisten Kopien gezogen werden um sie nicht nur zu testen sondern um den Kauf zu umgehen. Dementsprechent wärst du einer von den ein Prozent die Testen und dann kaufen.

JC
 
RTCW rulez !!!

moin moin
Ich bins mal wieder. Dachte nie dass dieser Thread für soviel Aufsehen sorg :D
Da ich ja ne gebrannte CD von RTCW hab, und das Game sau geil finde, bin ich zum Entschluss gekommen, mir das Original zu kaufen.
Weiß vielleicht jemand wie teuer das Spiel hier bei uns in den Läden ist oder wo ich die unzensierte Version von Castle Wolfenstein herbekomme ??
Finde das Spiel einfach genial.
Hab sogar schon nen Clan der früher mal Delta Force gespielt hat und jetzt RTCW zockt. Den Leader kenne ich schon seit 2 Jahren und der will unbedingt dass ich in seinen Clan geh.
Aber naja ... :p

Das heißt das nur Behörden der Strafverfolgung diese Daten dann einsehen dürfen um kriminelle User auf zuspüren.

Glaubste Bin Laden spielt auch Wolfenstein ??? :D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Deutschland wirst du wohl keine unzensierte Version bekommen. Würde es mal im europäschinen Ausland versuchen. Österreich, Schweiz ect. Oder wenn alle Stricke reißen direkt in den Staaten bestellen. Das birgt aber das Risiko das es vom Zoll eventuell beschlagnahmt werden könnte. Denn die führen Stichproben durch. Aber auch wenn es als RtCW ausgewiesen ist Rechnung ect. könnte es bei dir nicht ankommen. Außerdem wird der Spaß nicht ganz billig. Oder es bleibt dir die deutsche Version und du besorgst dir den Patch der diese in die orginal Version zurück setzt. Die deutsche Version kostet etwa 85DM.

JC
 
und wenn mans "geschekt" bekommen hat am besten noch drüber meckern, weils scheisse ist. also ich bin der meinung, wer nicht die originalversion hat, sollte sich auch erst recht nicht zu irgendeinem thema über das spiel oder das programm äussrn, wel er/sie überhaupt kein RECHT auf support hat!
 
Original erstellt von guillome
LOL
wenn du für eine leistung bezahlst und du bekommst diese nicht was dir eigentlich versprochen wurde (testmagazinen s.o., demos) dann gebe ich dafür GARANTIERT keinen pfennig aus. du kannst ja die miesen spielemacher unterstützen, hab ich kein problem damit. dann finazierst du diese durchs leben obwohl die dich regelrecht verarschen.
als schüler/student/soziempfänger hast du halt nicht die kohle um 10 spiele zu kaufen wo du dann letzt endlich 5 krücken dabei sind. ich muss mir vorher überlegen was ich kaufe, und kann nicht noch schlechte programmierer mit durchfinanzieren.
ist mir auch schon des öfteren passiert, dass ein spiel absoluter mist war!! bsp.: blueshift! hab eigentlich nur gutes drüber gelesen und es mir auf rat eines kollegen auch gekauft! leider hatte er es aber auch gerade erst einen tag und ich habe es relativ schnell durchgespielt... wie er auch! im endeffekt waren wir sehr enttäuscht darüber, dass nicht mehr hinter dem spiel stand, als so ne magere story. es ging einfach zu schnell zuende. und weil es so ist, dass selbst ich nicht mit geld so gut betucht bin, sind sowohl ich, als auch mein kollegen mit dem spiel zurück nach mediamarkt (ja leider mm).... und wollten es umtauschen!

der typ hat zwar einige bedenken gehabt, wegen kopieren und dann zurückgeben..... aber er hats wieder zurückgenommen! ohne murren und knurren! wir unser geld zurück und dann, keine 2 wochen später, post von mediamarkt!

[...]Da wir sehr darin interessiert sind, dass unsere Kunden Zufriedenheit weiter wächst[...] usw...

naja jedenfalls hat man uns das blueshift geschenkt und unser geld war net zum fenster rausgeschmissen.

ich kann mir aber vorstellen, dass wenn das irgendso pubertierendes blach machen würde, dass jeden moment dem verkäufer ans bein springen will, sowas nicht gemacht wird! man muss halt nur richtig rüberkommen! nicht nur hier aufm board, sondern auch in der gesellschaft! das ist doch wohl nicht so schwer, sich mal zusammenzureissen, und alle haben sich lieb!

Frohe Weihnachten.. und lasst uns das jetzt vergessen
 
jo ... frohe Weihnachten !!!
Hab mir mal bei WEKA das Spiel Tribes 2 gekauft und das hat auf meinem Compi so sehr geruckelt, dass es unspielbar war. Bin dann 3 Wochen danach wieder zum Verkäufer und hab gesagt dass es bei mir nicht läuft und ob ich es wieder umtauschen kann.
Musste nur den Kassenzettel zeigen und hab dann auch mein Gelb wieder bekommen. Hätte ich davor erst mal den DEMO gespielt, hätte ich gleich gesehen dass das Game auf meiner Kiste nicht läuft. Aber was solls :D
 
Zurück
Oben