Rtf-Doc-Konverter

Naslund19

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
41
Hallo,

gibt es ein Tool mit dem ich auf einen Schlag mehrere/zumindest aber eine rtf-Dateien in doc/docx-Dateien umwandeln kann?

(Ich brauche es für die Zusammenarbeit "Win-Spezialsoftware, die mit rtf arbeitet" und iPad (Pages). Ich weiß, dass ich rtf-Dateien in Word öffnen und dann als doc/docx speichern kann - aber das ist mir zu zeitaufwendig.)


Ich habe bei Softonic den "ABC Amber Text Converter" gefunden, der aber in der Demo nur eingeschränkt funktioniert.

http://abc-amber-text-converter.softonic.de/

Die Vollversion gibt es hier (denke aber nicht, dass ich denen meine Kreditkartendaten überlasse) - hat jemand mit denen Erfahrungen?

http://www.processtext.com/abctxt.html#order



Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

N19
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.498
Wie wäre es mit einem Makro..?

CN8
 
Top