Suche PDF zu .doc Konverter

godlikeFaker

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
266
Hallo liebe Community,
ich suche schon seit langem ein Programm welches .pdf dateien in .doc oder .docx
dateien umwandeln kann.
Ich habe schon viele Programme ausprobiert und war nur mäßig überzeugt,
da oft grafiken und bilder beim konvertieren verruscht, gelöscht oder andersweitig verändert wurden.
Meine Frage an euch ist, ob ihr einen guten Konverter kennt ?
 
Adobe Acrobat X
 
open office / Libre Office ( Fortsetzung ) mit PDF Plugin .
 
Ich habe eine Zeit den Nuance PDF Converter 6 benutzt. Die Resultate gingen von sehr gut bis naja, ja nach PDF und was codiert werden sollte. was sehr gut ging waren z.B. Zeitungsartikel. Die neue 7er Version habe ich noch nicht getestet. Ein Test ist es aber allemal wert. :)

Link:
http://www.nuance.de/products/pdf-converter7/index.htm

Edit @ fellkater, wo finde ich die Option in Adobe Acrobat X? Ich habe mal die AA X Pro Version getestet. Allerdings ist die so oft eingefroren, dass ich wieder zur Version 9 zurück bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben