RTL 2 - EDVexpertenTipps zum PC-Tuning *lol*

-=|Daywalker|=-

Captain
Letzten Montag @RTL2news (um 20:00 bis 20:15):

Wenn der Rechner absolut nicht mehr hochfähren will, sollte man mal die Treiber löschen - und beim Neustart neuinstallieren.

und dann noch der 2.Tipp:

Wenn der Rechner im Laufe der Jahre langsamer wird, sollte man mal die temporären Internetdateien löschen, klicken sie hierzu ...

Echt, dazu sag ich nur: - R ichtig - T oll - L ustig !!! :p

Zuletzt bearbeitet:
Grosses Problem der Experten

Naja, vermutlich habe die "Experten" wirklich Ahnung, leider ist das Spektrum der Computerbenutzer verdammt gross. Es gibt alles zwischen Hausfrau mit fünfminütiger Erfahrung, welche immernoch über nen 0190-Dialer superschnell im Netz surft, aber auch die Computercracks, die über alle Computer-Zeitungen, ausser der CT und der IX lachen.

Die Jungs im Fernseh wollen den typischen RTL-Gucker ansprechen, also die Hausfrau oder den 58 jährigen Malocher, welcher sich nun doch bei Lidl nen PC gekauft hat.

Versucht mal nem absolutem Laien zu erklären, warum die Elsa-Treiber für die Gforce 3 scheisse sind, aber die Detonator 27.5? ganz toll sind !!!!

cu! sloven

*wegschmeiss*

Wenn mein Rechner nicht mehr hochfährt fahr ich zu Vobis. Bin ich denn bescheuert und mach das selbst?! :D

Für alle die das nicht kapieren: Das war ein Scherz ;)

Eher so:
Festplatte anzünden und dann löschen :evillol:

Oder wie (ver)brennt man ein Spiel:
1)Man nehme ein Spiel(am besten ein frisch gekauftes)
2)Man nehme ein Feuerzeug(oder ähnl. sprich Flammenwerfen,Fackel... :D )
3)Man nimmt das Spiel,hebt es hoch und darunter die Feuerquelle...und schwup die wupp is dat fertig.

...Mit Maggi macht das Brennen spaß:Hmm...verbrannte Spiele,dass mach ma mal wieda :D ...

*lol*
Oder:
Wie schreibt man mehr als eine Seite Text auf dem PC?
-Ganz einfach!Nen 2ten Monitor kaufen,dann kann man darauf weiterschreiben und wenn man sich vertippt hat,hilft:Tipp-Ex Rapid !

wichtig!

Aber beim kauf eines Tipp-Exs rollers muss man beachten:
- ATI hat die bessere Weiß-Qualität (nVidia ist da so gräulich...)
- Kyro karten überschreiben nur das was notwendig ist - nennt sich Tile Base Rendering 2
- nVidia Karten besch**sen einen, was die Speed angeht: ihre modelle haben im inneren max. 200 U/min. ... ATI schafft 300(!)

>> bei den monis sollte man sich besondern flache kaufen-daraf schreibts sich besser :smokin:

So wie mal der Typ:
Ich verkaufe eine Intel Pentium 3 mit 500 Umdrehungen!
*lol*Der hat ein lustiges Gehäuse(ne Waschmaschine)

Was zum Teufel habt ihr grad geraucht? Darf ich auch was von abhaben? :D
Aber lasst Euch durch mich net stoeren, ich wollte nur kurz meinen Senf hier zugeben ;)

Jo hast du das noch nie gemerkt,dass,wenn man bei Intel anruft ne Tusse dran ist?
Ausserdem was glaubst du warum der Chris zu Intel geht? :D

:cool_alt:
sagt mal jungs......
kann es sein, daß ihr zuviel fernsehen guckt???
davon wird man stumpf im kopp....
:D
ersma
tin

------------------------------------------------------------------------------------kein tv seit ich weiß nicht mehr wann, schon ewig, so ´79 oder so

Das hat doch gar nix mit dem Fernsehn zu tun! :mad: ! :D :daumen:

Aber gibz jetzt eigentich Farbige Fernsehgeräte?

Hey wauwau!

Du schaust RTL2News? Ist ja fast schon ein Armutszeugnis an sich ;)

Aber was willst Du von "Nachrichten" erwarten, die einen Pickel auf der Gurke einer No-Angels-Schnalle zum Top-Thema machen? Nix gegen die Mädels, die sind ganz o.K.

Aber dieser geballte Schwachsinn, den die von sich geben, ist schon herrlich. Da verstummen sogar Schmidt, Raab, und co., diese Selbstparodie einer Nachrichtensendung kann man wohl gar nicht mehr verarschen.

Also gut, ich will ehrlich sein, ich sehe mir das auch manchmal an, sonst könnte ich da ja gar nicht mitreden.

@tinneff: Macht nichts, als Ausgleich dazu reichlich Dosenbier, das macht ja bekanntlich schlau!

Have Fun! Tiguar

Hab die Nachrichten auch gesehne .Nachdem der Typ fertig gelabert hatte mußte ich erstmal 2 Min.
lachen. Der hatt doch tatsächlich im Geräte-Manager alle Treiber rausgelöscht. Da hatt sich RTL2 selbst verarscht! HaHa :)

Zurück
Oben