News RTL ab 2007 verschlüsselt über Satellit

Wenn die Werbung fällt gerne! Mal sehen was die für ein Algorythmus nehmen!
Hoffe nicht Nagra, lieber das alte BetaCrypt :p
 
Die Vielfalt leidet, das Niveau frohlockt!!!
 
Mich juckts nicht, mein Reciever hat bereits einen CI Slot und die 3,50 machen mich auch nicht arm. Also watt solls an dem Vorhaben kann man eh nix ändern und CSI kommt nunmal auf VOX.

Mir isses wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja auch nicht, dass die nach der Verschlüsselung keinerlei Werbung in ihren Sendungen machen. Man wird als zahlender Kunde dann zusätzlich zur Werbung bezahlen müssen.

Ich glaube nach 1-2 Jahren werden die ganz schnell wieder den Schw..z einziehen.

Vermissen würde ich nur die Formel 1 und einige Reportagen auf Vox und vielleicht noch eine Serie auf RTL!

Wenn meine Frau unbedingt ihre ganzen Serien wieder haben will, dann muss sie sich schon selbst um das Abo kümmern.
 
naja wenn ich dann wärend der formel1 keine werbung mehr hätte würde ichs bezahlen:D
 
Mich juckt das nicht, auf den Programmen kommt eh nur Müll. Für brunzdoofes Fernsehen werde ich jedenfalls kein Geld ausgeben.
 
RTL und RTL 2 sind mir eingentlich schnuppe , aber das Super RTL ( viele schöne Disney Trickfilme) und auch Vox ( Auto Motor Sport , Fit For Fun Tv ) dann nicht mehr kostenlos zu haben sind find ich nun doch recht ärgerlich.....
Kaufen werd ich´s mir aber trotzdem nicht.


Mfg
ssj3rd
 
Astra erhebt die Gebühren und RTL will diese nicht übernehmen und gibt das an die Zuschauer weiter, richtig oder? Dann kann ich das verstehen.

Leider werden sehr viele Leute bezahlen. Die Leute haben das Geld und die ganzen Rentner die ihren Günter Jauch sehen wollen werden genauso wie die Leute die Formel 1 sehen wollen bezahlen.

Von mir aus können die alles verschlüsseln und dafür Geld verlangen und das analoge Signal endgültig abschalten. Filme und Serien seh ich auf DVD und Nachrichten kann ich mir auf ARD ansehen. Weg mit dem werbeverseuchtem und gekürzten Müll...
 
Nur mal so, ob ich das richtig verstanden habe. Man bekommt dann so ne Karte für den Reciver, das würde ja bedeuten das man für jeden Reciver zahlen müsste? oder irre ich mich da jetzt irgendwie? Weil das fände ich ja scho ein bisschen übertrieben ...


- booZy
 
Also wenn bald alles kostenpflichtig wird und ich für je 3 Sender min 3,50€ bezahlen muss , werde ich mir wohl Premiere zulegen viel teurer wird das dann auch nicht sein ....

Mfg
ssj3rd
 
Tja ich werds mir auch net Kaufen......da geh ich lieber ins Kino...oder Kauf mir DVD's
Und Nachichten guck ich eh bei ARD!

(bin übrigens Jemand der seine Gebühren zu 60% mit Stolz und gerne Zahlt....die 60% die ins Korrespondentennetz gesteckt werden.... die gegen den Rest protestiere ich mit)
 
Soll RTL doch machen. Die Sender RTL und RTL2 strahlen eh nur Mist aus. Meistens kommt dann noch ein guter Film Sonntag Abend auf RTL im Monat und das wars aber auch. Nur VOX ist manchmal noch interessant.

Von daher weg mit dem Mist. Bevor ich für RTL zahle hole ich mir lieber Premiere davon hat man wenigstens etwas.

gruß
Lumi25
 
Super dass, die Meldung hier so aufgenommen wird!

Ich werd ebenfalls nicht für den schrott bezahlen...
Schaltet die besagten Sender mal durch und guck euch mal an was für ein schrott da eigentlihch grade läuft...


Jeder vernüftige Mensch wird dafür wohl nicht bezahlen!
Aber es gibt auch dumme Menschen die sicherlich dafür bezahlen werden... :rolleyes:

Die 3,50€ werden sich viele denken? Nicht jeder denkt so wie wir hier! Viele haben einfach keine prinziepien und lassen sich abzocken!

Aber mal angenommen das flopt und RTL und Co. machen trozdem weiter...
Da eröffnen sich chuncen für andere! So wird es Ganz schnell andere, neue Sender geben die gleichen müll zeigen werden und RTL und Co. sich schnell vergessen.
 
Juchu! Endlich kein GZSZ oder sonst für ein Schrott mehr beim Umschalten. Vielleicht bekommen dann die HSE Teile auch einen eigenen Programmplatz und es bleibt mehr Sendezeit (hier in Berlin) für XXP!
 
Auf den Sendern läuft eh nur Müll
wie auf fast allen Sendern xD
ich guck eigentlich nur noch Pro 7 (Simpsons und Galileo, ab und zu mal n Blockbuster), N24 und sonst nur n paar Musiksender. weil auf den anderen echt 24Stunden nur schei** gezeigt wird. Das Fernsehen kotzt mich eh schon an!
 
Ich schau zwar eher selten Fernsehen und daher ist es mir ziemlich egal ob die Verschlüsseln oder nicht. Die Tagesschau um 22.00 reicht mir völlig aus und die ganzen Soaps halte ich persönlich eh für völligen Schwachsinn.
 
Also erlich. Für nen Sender zahlen der nur dümmliche Smalltalk bringt und Movies extrem geschnitten selbst um Mitternacht, soll ich Geld ausgeben? Selbst die Werbung die mich weiterhin belästigt ist vorhanden. Ne RTL viel Spass bei euren plänen, ich zahl kein cent, da hol ich mir eher Premiere wo ungekürzt Movies laufen und kaum teurer ist.
 
Fernsehen? Für den Mist hab ich schon lange keine Zeit mehr übrig. Wer das Abendprogramm kennt, der weis auch warum :kotz:
Ab 2007 spare ich dadurch auch noch 3,50 pro Monat, Tendenz steigend, ist ja geil :daumen: :daumen: :daumen:
 
hmm... eigentlich is es ja scheiß egal, dass man RTL dann nicht mehr gucken kann, aber was ist dann mit der Formel 1? Die wird ja dann nicht mehr im FreeTV gezeigt oder wie soll ich das verstehen?
 
Zurück
Oben