• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RTL2-News: HL2-Beitrag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marxx

Rear Admiral
Donnerlittchen! Habe gerade einen mehrminütigen Beitrag zu HL2 in den RTLII-News gesehen. Das waren auch ein paar seeehr geil aussehende Szenen aus dem Spiel, die ich bisher nicht kannte. Die Moderatorin: "Mehr in unseren Spät-News". Also: Wer sich interessiert schaltet heute Nacht um 1.05 Uhr die RTLII-News ein. Als letzten "Heißmacher" bevor es morgen erscheint! *g*

Sorry Mods, dass ich nicht den Sammelthread benutze - ist einfach zu interessant um es untergehen zu lassen!

und was machen die leute die nicht heiß darauf sind und denen es egal ist ? angemessene tv-tips ?

Die posten unsinnige Beiträge in Halflife-Threads hinein. :D

Leute, ich halte es in den Händen :D :D Werde gleich installieren. Habe es heute für 39,99@ im Media Markt gekauft :cool_alt:

Anhänge

• HL2.bmp.gif
    HL2.bmp.gif
    36,3 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Und wirst es leider nicht vor morgen früh neun Uhr spielen können :D Dann erst kannst du es im Internet aktivieren ;) Dann erst ist es also freigeschalten, freigeschalten zu werden :daumen: ;) Ohne diese aktivierung wird des nichts mit spielen...

*hust* der Bericht - der Thread handelt doch *hust* vom Bericht! *husthust* :p

P13RR3 schrieb:
Ohne diese aktivierung wird des nichts mit spielen...

wie ist das wenn der jeniger kein internet hat , hat er pech??

@bergheimer: Jetzt sag bloß noch, Du hast kein Internet... hihihi... in nem Internet-Forum. :D

@morgoth

du hast ja so recht. das war klar dass sie das in den pseudo-für-13-jährige-nachrichten auf rtl2 unterschieben mussten. die haben bestimmt auch noch einen teilvertrag mit vivendi abgeschlossen ;).
gut dass mein fernseher nie an is. braucht einer einen? :D

Wie schon so oft erwähnt: Ja, hat er. ;)

edit: Ohjee, viel zu lahm :rolleyes: Sollte doch erst fertig essen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.