RTX 2060 6GB oder RTX 2060 12GB? Mit dem Netzteil?!

Fallout_Men

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
16
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300E.

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen
GTA V RP, Destiny, CoD, Satisfactory, Cyberpunk, und und und.

Full HD 1920x1080 reichen.
Settings auf das was geht.
alles ab 60FPS...
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein.

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x 24" Philips.

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
CPU: i5 12400f.

Gestorbene GTX 1070...
RAM: 16 GB GDDR4.
NT: Asus Strix Gaming Gold Plus 550W.
Case: Alphacool Mining Cube 300
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Sollte kein Schreihals sein.

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Bald... Noch 2022
 
Wenn Du das für Dich so handhabst ist das auch in Ordnung. Ich mache das anders und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Jede Grafikkarte die ich bei Kleinanzeigen oder woanders erworben habe funktioniert. Aktuell ist jede der vier Grafikkarten hier im Haushalt eine gebrauchte. Und alle funktionieren ohne wenn und aber.

Gruß
Holzinternet
 
Holzinternet schrieb:
@maxi_rodriges

Hier… 20 Sekunden suchen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

240 Euro, 12GB Version.

Gruß
Holzinternet
Die Anzeige fällt bei mir nur nach 5 Sekunden anschauen durch.
1. K.O. Kriterium weil es kein Bild von der Karte gibt.
2. Single Fan Aero ITX ist als 1660 mit nur 120 Watt ziemlich laut. Hier hat man 180 Watt Chip. Also nein danke. Selbst für 200 Euro nehme ich die Karte nicht
 
Zurück
Oben