RTX 2080TI Turbo

@LastManStandlng
Bitte richtig lesen und dann wieder kommen.

LastManStandlng schrieb:
Asus RTX2080Ti Turbo der erwähnte name des TE....1mal Radial lüfter bitte... die neuen FE haben 2 Lüfter die Asus Turbo den DHE es ist also ein quasi ein alter Fonders^^

Untermstrich schreibst du nach deinen Edit des beitrages, genau das was ich oben bereits geschrieben haben... Wer die Logik findet kann sie behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KevinS31990 schrieb:
ER hat bei MM gekauft mit Kassenbeleg
Man kauft eine 1250€ ! Grafikkarte, um einen Monat darauf festzustellen, dass man Geldnot hat?

Ich wäre ebenfalls geneigt, sie von einem Kollegen abzukaufen. Jedoch würde ich mich so gut wie möglich versuchen abzusichern, das mit das Karte alles in Ordnung ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Postman und m.Kobold
m.Kobold schrieb:
@LastManStandlng
Bitte richtig lesen und dann wieder kommen.

Untermstrich schreibst du nach deinen Edit des beitrages, genau das was ich oben bereits geschrieben haben... Wer die Logik findet kann sie behalten.
Nur das ich editiert habe BEVOR du geantwortet hast nicht danach du hast geschrieben wärend ich bearbeitet habe. Das hat nichts mit korrektur wegen dir zu tun. Da liegen 2 Minuten zwischen

klingt für mich irgendwie alles komisch !

ich weiß ja nicht was Ihr für Freunde oder Kollegen habt die euch bescheißen wollen, es geht auch nicht darum wie Ihr das findet sondern ob die Karte GUT ist und ob der PREIS passt. Oder man lieber eine CUSTOM kaufen soll.

Doch, doch das dein Kollege 400€ Miese macht ist schon realistisch, also das er nur 800€ verlangt!
Mein Vater hatte eine KFZ Pfandleihe, und ihr glaubt kaum was Leute bereit sind in kauf zu nehmen, nur um schnell ans nötige Geld zu kommen. Zu mal können wir das gar nicht beurteilen, wir kennen weder den Kollegen noch die Umstände.

800€ für die Karte ist angesichts des aktuellen Neupreises "nicht schlecht". Aber gute Preise haben die RTX XX80(Ti) sowiso nicht. 800€ für ne NEUE wäre schon noch zu viel wenn man mal realistisch ist. Aber das sind nunmal die Preise Fertig. Is so. Da sie aber Quasi Genraucht ist und nur den DHE Kühler hat, würde ich sie nur kaufen wenn du sie Wirklich haben willst. Die beste Option ist leider Kühler runter und Vernünftigen drauf, so wie schon öfter hier gesagt. Nur es ist eben das Problem das es mit der Gewährleistung Kollidieren wird sollte etwas sein.

KevinS31990 schrieb:
ich weiß ja nicht was Ihr für Freunde oder Kollegen habt die euch bescheißen wollen, es geht auch nicht darum wie Ihr das findet sondern ob die Karte GUT ist und ob der PREIS passt. Oder man lieber eine CUSTOM kaufen soll.

Vergleich den Preis und wenn er gut ist, und du deinem Kumpel vertraust, kauf das Ding und gut ist. Ihr scheint mir beide noch recht unsicher zu sein ... da haben sich zwei gesucht und gefunden ;)

KevinS31990 schrieb:

Junge guck mal hier und außerdem haben dir doch schon soviele geschrieben kaufen und anderen Kühler draufschnallen wenns zu laut wird?! Fertig

LastManStandlng schrieb:
Doch, doch das dein Kollege 400€ Miese macht ist schon realistisch, also das er nur 800€ verlangt!
Mein Vater hatte eine KFZ Pfandleihe, und ihr glaubt kaum was Leute bereit sind in kauf zu nehmen, nur um schnell ans nötige Geld zu kommen. ...

Hi ich hab da noch n alten Ford Fiesta was würd ich dafür noch bei euch bekommen an Geld? !EILT WIRKLICH! :D

KevinS31990 schrieb:
ich weiß ja nicht was Ihr für Freunde oder Kollegen habt die euch bescheißen wollen [...]
"Ich vertraue ihm" hätte als Antwort genügt. Den Rest erfährst du mit einem Klick bei Ebay unter "Verkaufte Artikel" oder per Lektüre von Testberichten.
Aber mir ist schon klar, dass der Trend dazu geht, andere lieber anzugreifen, als selbst zu recherchieren. Schade finde ich es dennoch. Antwort überflüssig.

• Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold und -Snaggletooth-
-Snaggletooth- schrieb:
Junge guck mal hier und außerdem haben dir doch schon soviele geschrieben kaufen und anderen Kühler draufschnallen wenns zu laut wird?! Fertig

Hi ich hab da noch n alten Ford Fiesta was würd ich dafür noch bei euch bekommen an Geld? !EILT WIRKLICH! :D
In einer Pfandleihe? Immer weniger als er Wert ist. Und viiiel weniger als du haben willst. Ab ein paar 1000€ wert geht los und du bekommst ein paar Hundert geliehen.:daumen:

Sapphire Forum
Zurück
Oben