das war auch mein erster Gedanke zu dieser Umgestaltung.highwind01 schrieb:vermeidet sind die teilweise abstrusen Biegeradien
Dann wäre es nicht nur optische Entscheidung sondern eine potenziell funktionelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war auch mein erster Gedanke zu dieser Umgestaltung.highwind01 schrieb:vermeidet sind die teilweise abstrusen Biegeradien
Schöner wäre wenn die Hersteller sich auf einen Standard einigen könnten.feidl74 schrieb:da fand ich die idee von asus
Noch besser wäre es, alle Hersteller liefern den Elektonikschrott ohne VRAM und Kühler aus. Dafür einen standardisierten Speicherslot + vernünfige genormte Adapterplatte für Kühler ect.... und Alle sind glücklichHolgmann75 schrieb:Schöner wäre wenn die Hersteller sich auf einen Standard einigen könnten.
Ich möchte nicht für den Rest meines PC-Bastler Lebens auf Asus angewiesen sein
![]()
Schön reden kann man sich so Manches. Ich Kaufe so ein Modell in diesem und im nächsten Leben nichtikarus1603 schrieb:Ist doch klasse, für den Hersteller, man kann Material sparen und es als optische Verbesserung verkaufen. Vllt. auch als eine Verbesserung auf die ich gerade nicht komme, der Airflow ist besser oder die Wirbelströme im Kabel bremsen nicht so...
Gigabyte Durbilitiy Editiontomgit schrieb:Macht Gigabyte auch das PCB dicker, damit die Karten nicht weiter dauernd brechen?
https://videocardz.com/newz/gigabyte-rtx-30-40-pcbs-are-cracking-the-company-rejects-rma-claims
Man hätte das Problem nicht wenn die aktuellen Grafikkarten bei 250w beschränkt wären, dann müsste man auch keine Monsterkühler verbauen. Die Realität sieht aber aktuell so aus das man sich im Verbrauch bei den Highend-Karten schon bei 450w+ (4090) die Klinke in die Hand gibt. Es erinnert an Zeiten als man 3er BMW Witze über den verbrauch gemacht hat.tomgit schrieb:Macht Gigabyte auch das PCB dicker, damit die Karten nicht weiter dauernd brechen?
https://videocardz.com/newz/gigabyte-rtx-30-40-pcbs-are-cracking-the-company-rejects-rma-claims