RTX 4090 wird nicht geliefert seit 1. November!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vitali.Metzger
Das ist nicht ungewöhnlich, das ganze Forum ist voll mit First World Problems, gerade im Bereich Grafikkarten.
Gibt genügend die am Rad drehen wenn irgend ein blödes Spiel nicht auf Ultra und 200 FPS läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Vitali.Metzger
Ist doh egal welche Label es drauf ist, die Grafikkarte muss es einfach funktionieren. Und man kauft ja auch nicht die Mäuse oder Kopfhörer, nur weil Apfel drauf ist. Und unhandlich ist es auch noch. :rolleyes:

Ich würde es lieber stornieren, wie andere Leute es auch geraten haben. 4 Monate ist ja verschwenderische Zeit, die du es nicht mal nutzen kannst. Stornieren und woanders bestellen. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin86
Ok Leute! Ich will euch nicht weiter nerven, weil sonst fliegt mir gleich noch alles um die Ohren! Werd wohl schauen, dass ich über Deutschland eine kriege!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Aladin86 schrieb:
Ist schon schei**e so lange zu warten wenn du über 2'000€ zahlst für ein Produkt
Es gibt mit Sicherheit auch Alternativen die mindestens genau so gut sind. Es ist immer noch eine lumpige Grafikkarte auch wenn sie 2000€ kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi
Vitali.Metzger schrieb:
Tja mal wieder ein typisches First World Problem...
Wir sind hier nicht in einem Ethik Forum ;)
Ergänzung ()

Fujiyama schrieb:
@Vitali.Metzger
Das ist nicht ungewöhnlich, das ganze Forum ist voll mit First World Problems, gerade im Bereich Grafikkarten.
Gibt genügend die am Rad drehen wenn irgend ein blödes Spiel nicht auf Ultra und 200 FPS läuft.
Dann geh doch in ein anderes Hardwareforum, wo weniger gut verdienende über Second Hand sprechen? Ironie: on. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin86
Kaum 6 Monate dabei und schon die Rahmenbedingungen des Forums festlegen. ;-)

Phase 2: Bestandsmitglieder ( Dabei seit März 2013 / Beiträge 7.813) vergraulen und des Platzes verweisen... 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodolein
Die Strix 4090 soll laut einigen im netz unter anderen auch der8auer unter starken spulenfiepen leiden, vielleicht ist die deswegen schwer zu bekommen weil asus zu dusselig ist anständige spulen zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin86
Der Hase schrieb:
Kaum 6 Monate dabei und schon die Rahmenbedingungen des Forums festlegen. ;-)

Phase 2: Bestandsmitglieder ( Dabei seit März 2013 / Beiträge 7.813) vergraulen und des Platzes verweisen... 🙃
Hast du keine anderen Hobbys als mir hier ans Bein zu pinkeln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peakyblinder
Genug getippt hier.

reaper-cl.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin86, peakyblinder und Captain Mumpitz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben