RTX 4090 wird nicht geliefert seit 1. November!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aladin86 schrieb:
Ich komme nach fast 4 Monaten warten hier her und nerve die Leute, die so sind wie du! Vielleicht gibt es ja Leute mit einem ähnlichen Problem!
Okay, dann willst Du also eine Selbsthiilfegruppe gründen, korrekt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha008 und CB.R
Aladin86 schrieb:
Woanders sind sie seit Monaten auch nicht erhältlich und alle Shops in der Schweiz, sprechen von Wartelisten
Dann kauf eine Karte von einem anderen Hersteller oder halt eine TUF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peakyblinder und CB.R
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB.R
Die ASUS TUF ist (auch) eine gute Karte, kannst bedenkenlos kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peakyblinder
ja und? du wartest halt auf ein Produkt welches nicht lieferbar ist. Und nun?
Gab's schon tausend mal und wird's noch weitere tausend mal geben.

Stornieren und was ab Lager kaufen oder warten. Ganz einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und CB.R
Captain Mumpitz schrieb:
Stornieren und was ab Lager kaufen oder warten. Ganz einfach
Dann werde ich vermutlich weiter warten müssen...
 
Du scheinst sehr leidensfähig zu sein, das bewundere ich.
Ich würde mir ja so lange Zeit nicht antun, aber es ist ok, jeder setzt andere Prioritäten. Gibt ja durchaus auch andere Dinge auf die man sehr lange warten muss.
 
Wenn du DIESE Karte willst, dann wirst du wohl warten müssen. Sollen sich die Händler die Karte aus den Rippen schneiden, wenn sie sie nicht geliefert bekommen?
 
Aladin86 schrieb:
Dann werde ich vermutlich weiter warten müssen...
Leute wie dich muss man nicht verstehen ...:confused_alt::rolleyes:

Aber wer 4 Monate auf einen Artikel wartet der ganz offensichtlich nicht lieferbar ist muss auch ein sehr sonniges Gemüt haben.
Ich hätte längst eine 4090, falls ich eine haben wollte. Ob die gelb, rot oder lila ist wäre mir bereits nach *4 Wochen völlig egal.

* stimmt nicht, so lange warte ich nicht auf etwas, was überall woanders baugleich/ähnlich sofort erhältlich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha008, dermatu und ferris19
@GERmaximus was will er mit einem deutschen Preisvergleich?
Richtig.


DE Händler liefern, bis auf Alternate, nicht in die Schweiz. Und sonst bleibt nur eine Postfachadresse an der Grenze, aber je nach dem wo der TE wohnt, fährt er 2-3h bis dahin.
 
Captain Mumpitz schrieb:
DE Händler liefern, bis auf Alternate, nicht in die Schweiz. Und sonst bleibt nur eine Postfachadresse an der Grenze, aber je nach dem wo der TE wohnt, fährt er 2-3h bis dahin.

Dann muss er warten
Oder einen Deutschen finden, der für ihn das bestellt und zu ihm weiter sendet.
Für 50€ „Aufwand“ findet man sicherlich jemanden, wird nur interessant mit der Bezahlung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peakyblinder
Aladin86 schrieb:
Bald kommt sogar die 50XXer Karten raus
Ui, geil! Weißt du da schon genaueres, wenn du ja sogar schon das Namensschema kennst?

Aladin86 schrieb:
Dann werde ich vermutlich weiter warten müssen...
Wieso? Kauf dir GENAU DIE KARTE doch einfach bei nem deutschen Händler und leg halt die paar Euro Zoll/Einfuhrunsatz drauf. Wenn du unbedingt und explizit exakt diese Karte haben willst, dann leg doch die paar Kröten auf den Tisch!
 
Du machst das schon richtig. Einfach konsequent an die potentiell zuständigen Stellen richten und dabei, ganz wichtig, Ruhe bewahren!

Bevor ich mich an Deiner Stelle an mein Kreditkartenunternehmen oder einen Anwalt wenden würde wäre noch die fachspezifische Meinung folgender Institutionen zu hören:

  • Ärzte ohne Grenzen
  • PETA
  • Deutsche Umwelthilfe
  • Grillsportforum.de
Vater fass mich an...

Und ich dachte schon, dass es nach der angekündigten "Sharing-Gebühr" von Netflix keinen unterhaltsamen Thread mehr geben könnte. :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha008, dermatu, CB.R und eine weitere Person
Aladin86 schrieb:
Dann werde ich vermutlich weiter warten müssen...
4 Monate ... in denen du vermutlich eine andere Karte schon haettest nutzen koennen, ist es das wirklich Wert? 4 Monate, grade jetzt ueber Weihnachten und Winter, wo Menschen doch eher mehr spielen als sonst? Wie lange willst du warten, bis zum Hochsommer im Zweifel? Ueberdenke doch einfach mal deine Entscheidung, warum muss es genau die ROG sein? Was kann die am Ende im Betrieb mehr oder besser als andere 4090?
Ergänzung ()

Aladin86 schrieb:
Bald kommt sogar die 50XXer Karten raus und ich warte immer noch auf meine RTX 4090 😣
naja, dann musst du aber nochmal 1,5 Jahre drauf packen auf deine 4 Monate, vor Ende 2024 wird da wohl eher nix erwartet, laut Roadmap ist "irgendwann 2024" wohl der Plan
 
Tja mal wieder ein typisches First World Problem...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19 und Spottdrossel
DJMadMax schrieb:
Wenn du unbedingt und explizit exakt diese Karte haben willst, dann leg doch die paar Kröten auf den Tisch!
Werd ich wohl so machen müssen oder warten bis ich grau und schrumplig werde!
Ergänzung ()

Vitali.Metzger schrieb:
Tja mal wieder ein typisches First World Problem...
Ist schon schei**e so lange zu warten wenn du über 2'000€ zahlst für ein Produkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben