Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RTX 5080 Kratzer am Lüfter - wie verhalten?
- Ersteller Franknatic
- Erstellt am
maxi_rodriges
Commander
Ghostfacekalle
Lt. Commander
Ich find es auch etwas überzogen. Hauptsache die Karte läuft ordentlich. Das sind solche Mini kratzer...die sieht doch keiner im Case.
Und wenn ich der Händler wäre würde ich sagen..ja und? Entweder beim auspacken passiert oder bei der Herstellung. Wer kann das schon prüfen? Zock damit und hab spaß. In einem Jahr haste da nen leichten Staubfilm drauf und dann siehst du davon null.
Und wenn ich der Händler wäre würde ich sagen..ja und? Entweder beim auspacken passiert oder bei der Herstellung. Wer kann das schon prüfen? Zock damit und hab spaß. In einem Jahr haste da nen leichten Staubfilm drauf und dann siehst du davon null.
Christi
Fleet Admiral
wenn die karte technisch einwandfrei ist, kein ratternder lüfter, kein spulefiepen etc. würde ich garnix machen. den makel sieht kein schwein. am ende tauschst du um und bekommst eine die irgendwelche probleme macht.
übrigens finde ich die karte geil. leider viel zu teuer.
übrigens finde ich die karte geil. leider viel zu teuer.
Naja, ist halt Asus. Da kann ein völlig irrelevanter Kratzer schon zum Ausschluss der Garantie führen, zumal er ja direkt im Asus Shop bestellt hat und somit keinen Zwischenhändler zur Unterstützung hat. Da hätte ich auch keine Lust drauf...Christi schrieb:den makel sieht kein schwein.