RTX 5080 Kratzer am Lüfter - wie verhalten?

Wenn dich der Preis stört dann kauf nicht die gottlos überteuerte Noctua Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: Legalev
Vor allem hast du kein Rolls-Royce gekauft. Dort gibt es dann auch eine Abnahme beim Werk/Händler. Für sowas wäre ich zu faul zur Post zu laufen und die ist nur 2 Gebäude weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ghostfacekalle und Legalev
Seitentür vom Gehäuse zumachen, Gehäuse unter den Tisch schieben und nicht weiter drüber nachdenken. Aus den Augen, aus dem Sinn. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ghostfacekalle und Twin_Four
Wenn mir das VOR dem Einbau aufgefallen wäre, hätte ich die vielleicht retourniert, aber nach dem Einbau sicher nicht.
Wie will man denn jetzt noch glaubhaft versichern, dass das einem nicht selbst beim Einbau passiert ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Legalev
Bei mir ist die Backplatte verbogen. Keine Ahnung wieso, weshalb, warum...
Mich stört es aber nicht.
IMG_20251216_170407.jpg

Ich find es auch etwas überzogen. Hauptsache die Karte läuft ordentlich. Das sind solche Mini kratzer...die sieht doch keiner im Case.
Und wenn ich der Händler wäre würde ich sagen..ja und? Entweder beim auspacken passiert oder bei der Herstellung. Wer kann das schon prüfen? Zock damit und hab spaß. In einem Jahr haste da nen leichten Staubfilm drauf und dann siehst du davon null.

wenn die karte technisch einwandfrei ist, kein ratternder lüfter, kein spulefiepen etc. würde ich garnix machen. den makel sieht kein schwein. am ende tauschst du um und bekommst eine die irgendwelche probleme macht.

übrigens finde ich die karte geil. leider viel zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: kieleich
Christi schrieb:
den makel sieht kein schwein.
Naja, ist halt Asus. Da kann ein völlig irrelevanter Kratzer schon zum Ausschluss der Garantie führen, zumal er ja direkt im Asus Shop bestellt hat und somit keinen Zwischenhändler zur Unterstützung hat. Da hätte ich auch keine Lust drauf...

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati
tausch halt um und wenn Pech hast, ist die nächste Karte ein Rückläufer die dir dann geschickt wurde und hat allerlei Probleme. Wenn dir das lieber ist ,als deine sonst gut funktionierende Karte, mach es.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Zurück
Oben