ruby und 9800pro/xt?

Naja wenn Ruby mit der 9800 pro abspielst hast du eine Diashow ich glaub aber das man es mit einer 9800 pro abspielen kann weil es ja eigentlich keine grossen veränderung von der 9000 serie zu x serie gab/gibt.

na das geht aber nicht! bei meiner pro jedenfalls

bernddasb schrieb:
na das geht aber nicht! bei meiner pro jedenfalls

Bei mir geht’s auch nicht weil die 9800 pro und XT nicht über die erforderlichen shader 2.0+ besitzt also in den laden gehen und die x800 pro kaufen werde ich auch machen aber erst bei der pci express Version

Mfg SCOTT1080

Dieser Thread kommt gerade richtig.
Als ich die Hercules Radeon 9800 kaufte, wurden Demos mitgeliefert, wie von ANIMUSIC und der mit den Autos, Bären, Affen u.s.w.
Die haben mir alle sehr sehr gefallen. Allerdings möchte ich fragen wo ich noch mehr solche zeugs für meien ATI Karte runterladen kann.
Am besten Hardware fordernt.

Zuletzt bearbeitet:
die ruby läuft bei dir eh nicht.. ich habs auch grad versucht mit meiner 9800pro.. aber da wird pixelshader 2+ benötigt.. naja, wat sollz. schade.. :(

hmm... bei mir geht es leider auch nicht :( Hab mich dabei schon so fest darauf gefreut... :rolleyes:

vielleicht bastelt ja jemand nen tweak-tool, dass die demo auf ps2.0 runterschraubt... abwarten und hoffen!! :rolleyes:

Hmm hätte es mir gern angeschaut geht leider auch nicht

Zurück
Oben