hallo leute,
ich hatte mir letztens GTA 4 gekauft und wollte es sofort spielen, aber nur abstürze dank ATI karte. Danach hab ich mit einen Nvidia gekauft einen Palit GTX 260 Sonic 216 SP und hab noch mal sogar 2 Gb arbeitsspeicher zugelegt. Hab jetzt schon 5 Gb DDR3.
Also mein System:
Intel Core i7 920 2,66 GHz
5Gb DDR3 1066 MHz
Nvidia/Palit Geforce GTX 260 Sonic
1TB Festplatte Sata II
Und dank diesem System ruckelt es immer noch stark bei GTA 4 egal ob ich auf aller niedrigster Grafik Spiele oder auf aller Höchster Grafik. Es kommt mir so vor, als ob es immer noch am Arbeitsspeicher liegt und nicht an der Grafikkarte. Was mich sehr wundert ist, dass mein Freund selber GTA 4 Flüssig gespielt hat mit diesem System:
AMD Phenom II x 4 965 mit 3,4 GHz
4 Gb DDR 3
Palit Geforce GTS 250
wie kommt denn das zu stande? dass es bei mir ruckelt?
Bitte um aufklärung wenn es geht. Danke!
Mfg
Kopat
ich hatte mir letztens GTA 4 gekauft und wollte es sofort spielen, aber nur abstürze dank ATI karte. Danach hab ich mit einen Nvidia gekauft einen Palit GTX 260 Sonic 216 SP und hab noch mal sogar 2 Gb arbeitsspeicher zugelegt. Hab jetzt schon 5 Gb DDR3.
Also mein System:
Intel Core i7 920 2,66 GHz
5Gb DDR3 1066 MHz
Nvidia/Palit Geforce GTX 260 Sonic
1TB Festplatte Sata II
Und dank diesem System ruckelt es immer noch stark bei GTA 4 egal ob ich auf aller niedrigster Grafik Spiele oder auf aller Höchster Grafik. Es kommt mir so vor, als ob es immer noch am Arbeitsspeicher liegt und nicht an der Grafikkarte. Was mich sehr wundert ist, dass mein Freund selber GTA 4 Flüssig gespielt hat mit diesem System:
AMD Phenom II x 4 965 mit 3,4 GHz
4 Gb DDR 3
Palit Geforce GTS 250
wie kommt denn das zu stande? dass es bei mir ruckelt?
Bitte um aufklärung wenn es geht. Danke!
Mfg
Kopat