Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
Wenn ich BF BC2 spiele und einem Server beitrete dann ruckelt es immer extrem dolle am Anfang für 5 sek. Ich habe alle Einstellungen auf das Maximum gestellt und alles aktiviert.
Hardware könnt ihr in meinem Sysprofile sehen.
Also meiner Meinung nach gibt es da drei Möglichkeiten;
-Es werden vor allem am Anfang noch diverse Sachen geladen was sich durch Ruckler äussern kann
-Dein PC ist zu lahm (kannst ja mal testen, ob die Ruckler mit Minimaleinstellungen auch auftreten)
-Und zu guter Letzt meine Lieblingsthese: die Ruckler sind nicht real, sondern sind nur ein Produkt deiner gestörten Wahrnehmung (in Fachkreisen auch Brainlag genannt).
Willste mehr klicks bei SysProfile bekommen oder wozu der Beitrag ?
Also, dass spiele beim Einstieg ruckeln, ist fast normal. Da werden häufig noch einige Daten geladen, der Arbeitsspeicher wird vollgehauen deshalb ruckelt es auch nur am Anfang für 5 Sekunden und danach ist alles in Ordnung.
Ich hab das gleiche Verhalten bei Crysis mit der Mod Mechwarrior Living Legends. Die ersten 5 Sekunden nachdem die Map geladen ist, fühlt sich das alles an als würde der Rechner gleich die Biege machen und das Game abstürzen und im nächsten moment läuft alles butterweich.
also zum einen war da mal was mit dem Ordner wo die game config und profil drin war. Den sollte man als Ausnahme bei seinem Anti-Virenprogramm einfügen. Wurde aber eigentlich mit dem letzten patch gefixt.
Ausserdem kann es auch vom Punkbuster kommen, diverse Initialisierungsprozesse. Ist typisch für anfängliche Lags wenn man Anfang der map spawnt.
Da kannste nicht viel gegen machen soweit ich weiss.
Also meiner Meinung nach gibt es da drei Möglichkeiten;
-Und zu guter Letzt meine Lieblingsthese: die Ruckler sind nicht real, sondern sind nur ein Produkt deiner gestörten Wahrnehmung (in Fachkreisen auch Brainlag genannt).