Ruckeln im System wenn Anwendungen geichzeig Laufen

Chriizzz_

Lt. Commander
Hallo erstmal:)

Undzwar habe ich folgendes Problem wenn ich z.b über den Media Player nen Film schaue und z.b im Hintergrund mit WinRar etwas entpacke bleibt der Media Player stellenweise kurz stehen und stockt.
Meine Frage woran kann das liegen hatte früher nen Q6600@ 2,4Ghz und da ist sowas nie passiert?
Kann sowas auch von der Graka kommen?
Oder vielleicht vom Ram?
Also ich habe mein System ausgibig mit LinX getestet und hatte keine Fehler oder Abstürze.

Mein System steht Komplett in der Signatur mit nehm Link zu meinem Profil wo ihr noch mehr Infos über mein System bekommt falls ihr das braucht.

Gruss Chris

Also ja die Dateien Sprich die entpackst wurden und die Filme sind auf meinen HDD,s drauf auf meiner SSD ist halt nur Windows und Programme drauf.
Falls du das meinst.

Ich war schon am überlegen ob vielleicht einer meiner Kerne nicht zu 100% Stabil ist aber LinX zeigt ja keine Fehler:freak:

Sollte es nicht so sein das Win7 die Last so verteilt auf die Kerne das dort nix ruckeln dürfte?

Habe bei mir Intel Speed Step und Eist deaktiviert falls das was ausmacht Sprich der Prozzi taktet nie runter bei mir.

Gruss

Verlager doch mal die RAR Datei auf eine andere Platte, und versuch es dann nochmal

Zurück
Oben