Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ruckeln troz hoher frames , nur beim drehen im stehen
die einfachen sachen wie auf höchstleistung zu stellen , sonstiges aus machen, hab ich schon hintermir. p.s meine grafikkarte ist 25 % schneller im aquamark , als im auslieferungs zustand des laptops.!
Aquamark, ist sehr CPU Limitierend, weil ich hatte mit nem AMD64 3200+ und X800XT-PE, genau so viele punkte wie mit dem A64 und einer X1950XT AGP. Nur bei 3DMark ham sich die Punkte verdoppelt.
dagegen kann man meist nicht viel machen. fsaa abschalten hilft oft, mit vsync und triple buffering im grafiktreiber kann man auch mal experimentieren...
als ob ein notebook genügend leistung hätte für solche spässe XD aber werds heute versuchen...
AA habe ich auf dem notebook immer aus...
bei mir trifft das vorallem bei 1680er auflösung auf... und es ist nicht von anfang. in shaun white habe ich am anfang ersten 15min, kein ruckler und dann plötzlich fängt es an...
könnte es sein, das sich einfach der speicher der karte voll frisst? shared memory hab ich so viel ich weiss nicht mit der 8600gt(256mb), die 9500gs(512mb) hat das selbe problem, die mom. drine ist.
ich glaube langsam, das die CPU dran schuld ist^^ wieso auch immer...