Guten Abend,
Ich habe das Problem das mein GTA IV sowie auch die Episodes ruckeln.
Das Spiel läuft dauerhaft auf 60 fps Vsync an !Die Ruckler treten beim Fahren und beim Laufen auf sie kommen am meisten wenn man sich umsieht bzw nach rechts oder links abbiegt.
Die Einstellungen in GTA IV sind auf MAX und die Grafikspeicher anzeige auf grün.
Ich habe schon versucht alles neu zu installieren hat aber nichts geholfen.
Ich hab in anderen Spielen bestes Beispiel ist Crysis 2 mit dx11 und ULTRA Einstellungen auch dauerhaft 60 FPS und keine lags.Meine Treiber sind auch alle aktuell.Ich weiß nicht warum das so ist aber wenn jemand eine Lösung hat wäre das sehr nett.
Mein System:
I5 2500k 4.4GHz
GTX 570 OC
8GB DDR3 1600
Win 7 x64
SATA Festplatte 1TB
noch mehr Infos im SysProfile.
mfg Daniel
Ich habe das Problem das mein GTA IV sowie auch die Episodes ruckeln.
Das Spiel läuft dauerhaft auf 60 fps Vsync an !Die Ruckler treten beim Fahren und beim Laufen auf sie kommen am meisten wenn man sich umsieht bzw nach rechts oder links abbiegt.
Die Einstellungen in GTA IV sind auf MAX und die Grafikspeicher anzeige auf grün.
Ich habe schon versucht alles neu zu installieren hat aber nichts geholfen.
Ich hab in anderen Spielen bestes Beispiel ist Crysis 2 mit dx11 und ULTRA Einstellungen auch dauerhaft 60 FPS und keine lags.Meine Treiber sind auch alle aktuell.Ich weiß nicht warum das so ist aber wenn jemand eine Lösung hat wäre das sehr nett.
Mein System:
I5 2500k 4.4GHz
GTX 570 OC
8GB DDR3 1600
Win 7 x64
SATA Festplatte 1TB
noch mehr Infos im SysProfile.
mfg Daniel