ruckler bei counter strike 1.6 und zu wenig punkte im 3d mark 2003

VentoGL75

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
353
hallo hab meinem bruder einen neuen pc zusammengestellt. mir ist bewusst dass er schon schwach auf der brust ist aber das ist unter aller kanone.

also zum system:

AMD Sempron 2800+ s754
Asus mit nforce 4 chipsatz
Geforce 6200LE forceware 93.71
Windows xp pro frisch installiert also keine würmer vieren etc. firewall deaktiviert von SP2!
1GB DDR 400 Ram
audigy 2 zs soundkarte.

also bei counter strike ruckelts wenn die rauchgranate raucht. je weiter ich reingeh in den rauch desto weniger wird es. also minimum 7frames. dazu verzerrt der sound.

bei 3d mark 2003 erreicht das system nur 900 punkte das ist doch nicht ok oder?

bitte helft mir. sogar wenn keine rauchgrante da ist hat das system ca. 50-60 bilder

ps: Vsync und Anti Aliasing sind aus!
 
Hast du alle Treiber richtig installiert? Also Motherboard, Graka, Sound?
 
Janny schrieb:
Hast du alle Treiber richtig installiert? Also Motherboard, Graka, Sound?


ja ich denk schon. also erst hab ich mainboard treiber installiert. dann graka. und dann sound.
 
Na, die Graka ist nun wirklich nicht die schnellste. Ca. 1'000 Punkte im 3DMark03 sind da wirklich realistisch. Hier hat jemand mit einer 6200TC ca. 1'800 Punkte erreicht.

Und bei CS1.6 würde ich mal auf OpenGL umstellen.

mFg TAk
 
open gl ist schon aktiv. hmm naja.

ich glaub da muss was neues her ;)
 
nimm treiber der serie 84.xx die sind für 6xxx am besten

die 9xer machen probleme

ansonsten

fps_max 100 in die console eingeben
 
hab das schon eingegeben in der console. aber erreicht nur ca. 60 fps. manchmal auch mehr aber wenn ich rauch sehe dann ruckelt es ein wenig und sobald ich reingeh in den rauch dann ruckelts ohne ende.
 
1. Die Grafikkarte ist der "Flaschenhals" in dem System. Da kommst du ja selbst mit einer Geforce4 4200ti ( hatte ich zu den besten zeiten meiner cs karriere ) bei weg.
2.Ansonsten je nach dem wie fit du bist kannst du cs durch die config optimieren. hierzu gibts es verschiedene seiten im netz ( www.cs.4players.de & www.counter-strike.de ). Meist findest du im Forum mehrere Threads mit dem selben Thema.
 
Zurück
Oben