Ruckler in css mit GF 8800GT

xrate

Cadet 3rd Year
Hallo hab mir leztens eine Neue Graka sowie arbeitsspeicher zugelegt so nun hab ich folgendes Problem das Spiel hat immer Ruckler egal welche Grafik einstellungen ich habe woran kann es liegen ???

bei Normal Taktung des CPU's 10300 pkt in 3dmark06

Motherboard: MSI K9N Diamond
CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+ 3 GHz
Arbeitsspeicher: Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4 x4 > 4 Gb
Grafikkarte: ZOTAC Geforce 8800GT AMP!
Netzteil: Thermaltake 650W

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also normalerweise solltest du mit dem system in css locker 120 fps zusammenbringen, kann es evtl dran liegen das der server auf dem du zurzeit spielst einfach nur laagt?? probier mal nen anderen und berichte dann

MfG Sytox

netzteil: Thermaltake 650w
und 2x Zotac GF 8800 GT AMP

Bartman360 schrieb:
Was hast für ein Netzteil?

wenn es am netzteil liegen würde, hätte er aber auch nicht den 3d mark erfolgreich beendet. Oder lieg ich da falsch? wenn ja bitte aufklären

SLI ausschalten, nochmal probieren.

Vista?

glaub net das es mein internet ist ist ja im lan das selber und online server ist mein eigener und der läuft stabil

hab win xp

Spielen mal nur gegen 1 oder 2 bots.
Wenn dann keine Ruckler aufkommen ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichtkeit dein Internetzugang daran Schuld.

Probiers mal aus und gl.

€dit: Zu spät....

könnte durchaus möglich sein dass es ruckler sind, hatte auf meinem alten rechner (p4 3.0, 2gb, 850xt) auch gaaanz kurze ruckler in fast allen (neueren) spielen, so alle 5-10 sek., manchmal seltener. ich vermute mal dass es an der cpu lag. bis jetzt weiß ich aber nicht.

wenn der server laggt ruckeln normalerweise nur spielfiguren und nicht das gesamte spiel.

@xrate: ist es bei dir so wie ich beschrieben habe? hängt sich das ganze bild auf?

Ajo, kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Wie viele FPS hast du denn? Kannst ja mal mit Fraps benchen und uns hier das Ergebnis mitteilen.

Weise mal im Taskmager cs:c nur einem Core zu.
Falls das nicht hilft installier mal den Dualcore optimizer, vielleicht ändert sich was....

Auch wenn cs:s nur einen Kern nutzt könnte es was helfen.

Zuletzt bearbeitet:
nach dem ich im taskmanager der hl2.exe nur eine core zugeteilt habe

aber ich kann mir net vorstellen das es am cpu liegt vorher hatte ich 1 Gb ram 2x gf 7600gt und der lief besser wie jetzt obwohl jetzt besser hardware vorliegt

Dann hat dein Pc irgendwelche Probleme mit der Hardwareumstellung.
Hast du dein System neu aufgesetzt bevor du die Hardware installiert hast?
Falls nicht, entferne mit drivercleaner Treiberreste und schau obs danach funzt.
Btw, was für ne Art von Rucklern liegt vor?

PC 3x formatiert keine besserung gesehen.

art vom ruckeln sieht so aus als ob er an machnchen stellen das bild nachladen muss also sprich das bild bleibt kurz stehen und wird somit als ruckeln war genommen

Zurück
Oben