Ruckler in css mit GF 8800GT

im moment keine anderen spiele drauf ^^

teste es jetzt gleich mal mit quake 4

Watt natürlich ne Krücke ist, den Quake=OGL, CSS=DX

ut3 is coming ^^

hab auch noch wow XD oder doch lieber Hellgate London :P

Unreal Tournement ist schon mal sehr gut.
Quake wär auch interresant um zu wissen,falls die Ruckler in UT3 bestehen bleiben, ebenfalls unter ogl vorkommen.

€dit: Versuch auch mal mit memtest deinen Ram auf Fehler zu checken

Zuletzt bearbeitet:
UT3 DEMO keine ruckler alles auf maximum super flüssig

und was ist wenn der der memtest auf einen fehler hinweisst was muss ich daraus schliessen ??

Zuletzt bearbeitet:
Da CSS CPU-Limitiert ist könnte das natürlich an der CPU liegen wenn alles andere schön flüssig läuft (ick weiss, in Zeiten unserer CPUs eigentlich komisch ... aber im Rahmen des Möglichen)

CPU-Lastige-Details abschalten^^

na super scheiss css

also besserer cpu = keine ruckler und mehr FPS
aber jetzt frage ich mich wieso es bei meinen alten pc nicht ruckelte der war viel schlechter.

mir geht es jetzt auch net um die fps es nervt halt nur wenn man online zockt und es ruckelt da muss es doch irgend eine lösung geben wie man das beheben kann oder ??? ausser CPU lastige grafik details raus nehmen und neuen cpu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwaresetig ist alles i.O. bei dir, teste aber zur Sicherheit noch ein paar andere Spiele.

Dann muss der Fehler anscheinend irgendwo bei css liegen.
Spiele mal nur gegen Bots bei Server erstellen und nicht auf deinem eigenen Server, es könnte sein, dass dein Netzwerkanschluss nicht richtig funktioniert.

€dit: 1.Er hat doch schon alle Grafikeinstellungen durchprobiert.
2.Funzt es jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
inet finktioniert einwandfrei test alle im lan gemacht um laggs aus zuschliessen.

Grafik mäßig alles durch und ruckel die wald geht es weiter auf dem monitor.
muss dann mal weiter googlen um den fehler zu beheben.
bin jetzt schon den zweiten tag dran

ich bin grad super ratlos hab jetzt aus css alle grafik details raus genommen aber der fehler bleibt immer noch irgend wo muss der fehler liegen aber nur wo ??

das hab ich auch alles gemacht ohne erfolg der einzigste erfolg bis jetzt war das ut3 ruckelfrei läuft ^^

in 3dmark06 mit übertakteten CPU 11969 pkt

Zuletzt bearbeitet:
dem speicher auch 2,1V (oder allgemein etwas mehr als 1,8) gegeben? bzw. obwohl es blöd klingt, die CPU wieder auf Standard-Takt runterdrosseln..vllt reagiert CSS ja zickig darauf auch wenn es recht unwahrscheinlich ist

Zuletzt bearbeitet:
auf standart ist es das selbe aber ich schraub mal den die vollt zahl auf 2.1

Hi....das problem hab ich auch mit den teilweise rucklern, CSS ist stark CPU Lastig also lieber ne fette CPU, den ob du für CSS ne 8600 GTS oder ne 8800 GTX verwendest macht keinen unterschied das liegt wenn dann nur an der CPU die die FPS begrenzt

andere treiber mal ausprobiert?

Zurück
Oben