Plonktroll
Lt. Commander
Für nächstes Jahr ist nichts geplant hab eh von allem zuviel 😏
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch, wobei ich dann auch neue HDDs kaufen würde. Nur weil wir hier im Forum soviele SSD-Only Fetischisten haben, die alles nur noch streamen und keine eigenen Daten mehr haben, muss man sich dem ja nicht anschließen.Bigeagle schrieb:Anfang des Jahres gab es bei mir endlich die ablösung für den alten PC mit einem i5 3570K drin. Oder zumindest so halb, denn mit nur 4 TB SSD im neuen PC trifft es 'ablösung' nicht ganz. Der Alltags- und Spieleteil ist umgezogen, aber vieles liegt noch auf dem alten rechner und ich überlege nun nicht doch eine HDD in den neuen pc umzuziehen.
wenn die nicht auch so teuer wären. der plan war meine 3x 8tb im raid-z1 durch 2x 18+ tb mit einfacher spiegelung zu ersetzen. gab aber andere ausgaben im jahr, eine katze mit FIP z.b. und dann stiegen auch die HDD preise. Muss also erstmal warten. Entweder muss ich endlich mal daten ausmisten, oder etwas hdd tetris betreiben.Fresh-D schrieb:Mach doch, wobei ich dann auch neue HDDs kaufen würde.
snickii schrieb:Kommt auf den Einsatzzweck an, bzw. auf die Spiele. Alternative zum Deck wäre definitiv das Legion Go S mit Steam OS. Ist Leistungsstärker und hat das selbe Betriebssystem.