Rückfrage zur Gehäuse Bestellung

kiaben

Newbie
Moin,

das Gehäuse Phanteks Eclipse P500A ist wieder im Angebot und ich hatte eins bestellt aber die Bestellung sitzt noch auf "Bestellung in Bearbeitung".

Ist der Bestand schon vergriffen?

Kundennummer: 10959490

LG

Hallo kiaben,

du hast heute bestellt und die Bestellung ist deshalb "in Bearbeitung". Wie kommst du darauf, dass der Bestand vergriffen sei?

Liebe Grüße
Mike

Hallo,

die Bestellung war Gestern, ich habe halt noch keine Auftragsbestätigung sondern nur eine Mail von Paypal über die Zahlung. Meinen Spam Ordner habe ich bereits geprüft.

LG

Hallo kiaben,

du hast auf jeden Fall bereits eine Auftragsbestätigung erhalten. Ich kann dir leider nicht sagen, wie dein E-Mail-Provider das blocken könnte. Deine Bestellung befindet sich jedenfalls in der Kommissionierung, die etwa 1-5 Werktage dauern kann. Das Produkt ist, wie auch im Shop ersichtlich ist, lagernd und ein Exemplar ist für dich reserviert.

Liebe Grüße
Mike

Hallo,

okay, ich hatte mich halt gewundert weil die Bestätigung nicht kam. Das es ein paar Tage dauert bis es bearbeitet ist völlig normal.

Keine Ahnung was mein Provider dort macht. Danke für die Hilfe und schönen Tag!

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo kiaben,

alles klar, sag gern bei mir direkt Bescheid, wenn es noch Fragen oder irgendwelche Probleme geben sollte.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben