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Ensign
- Registriert
- Mai 2025
- Beiträge
- 200
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen.
Ich möchte gerne im off. Nintendo Store durch einen Defekt einer Bestellung von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen (14-Tage sind noch nicht verstrichen).
Hierzu hatte ich bereits vor 4-5 Tagen eine E-Mail an den Store geschrieben inkl. Widerruf (gem. AGBs).
Nun habe ich gesehen, dass zu meiner Bestellung, im Bestellverlauf (Kundenkonto), der Button "Rücksendung" erscheint.
Wenn ich nun, im Rahmen der Rücksendung, die Bestellung auswähle und auf weiter klicke - kommt die Fehlermeldung:
"Application error: a client-side exception has occurred (see the browser console for more information)."
In der Browser Konsole erscheint u.a.
"Die Ressource unter "https://csp.withgoogle.com/csp/gws/fff" wurde durch OpaqueResponseBlocking blockiert. Grund: "nosniff is true and mimeType is an opaque-blocklisted MIME type or its essence is 'text/plain'"
Ich habe diverse Browser ausprobiert, sowohl am Mac als auch am PC und SmartPhone.
Bei einem Kollegen erschien ebenfalls stets die selbe Fehlermeldung.
Im allgemeinem Nintendo Support (Hotline) wird sich nichts davon angenommen, dass hier wohl ein allg. Fehler vorliegt.
Es wird monoton wiederkehrend auf die Erreichbarkeit des Shops ausschließlich via E-Mail verwiesen.
Weil es mein 1. Retourenversuch (14 Tage -Widerrufsrecht) im off. Nintendo Store ist würde es mich interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen in der Vergagenheit gemacht habt bezgl. nicht funktionierender Online-Retoure über das Kundenkonto?
Schon jetzt vielen Dank für eure möglichen Erfahrungen.
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen.
Ich möchte gerne im off. Nintendo Store durch einen Defekt einer Bestellung von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen (14-Tage sind noch nicht verstrichen).
Hierzu hatte ich bereits vor 4-5 Tagen eine E-Mail an den Store geschrieben inkl. Widerruf (gem. AGBs).
Nun habe ich gesehen, dass zu meiner Bestellung, im Bestellverlauf (Kundenkonto), der Button "Rücksendung" erscheint.
Wenn ich nun, im Rahmen der Rücksendung, die Bestellung auswähle und auf weiter klicke - kommt die Fehlermeldung:
"Application error: a client-side exception has occurred (see the browser console for more information)."
In der Browser Konsole erscheint u.a.
"Die Ressource unter "https://csp.withgoogle.com/csp/gws/fff" wurde durch OpaqueResponseBlocking blockiert. Grund: "nosniff is true and mimeType is an opaque-blocklisted MIME type or its essence is 'text/plain'"
Ich habe diverse Browser ausprobiert, sowohl am Mac als auch am PC und SmartPhone.
Bei einem Kollegen erschien ebenfalls stets die selbe Fehlermeldung.
Im allgemeinem Nintendo Support (Hotline) wird sich nichts davon angenommen, dass hier wohl ein allg. Fehler vorliegt.
Es wird monoton wiederkehrend auf die Erreichbarkeit des Shops ausschließlich via E-Mail verwiesen.
Weil es mein 1. Retourenversuch (14 Tage -Widerrufsrecht) im off. Nintendo Store ist würde es mich interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen in der Vergagenheit gemacht habt bezgl. nicht funktionierender Online-Retoure über das Kundenkonto?
Schon jetzt vielen Dank für eure möglichen Erfahrungen.
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