Sers,
folgendes Problem:
Nachdem ich mir einen neuen Rechner "gebastelt" habe (neues Mainboard!), habe ich großte Probleme in TS². Ich habe alle Treiber meiner Meinung nach ordnungsgemäß installiert, erzeuge aber immer eine Rückkopplung bei Freunden in TS².
Das komische an der Sache:
Auch wenn das Mikrofon ausgeschaltet oder ausgestöpselt ist erzeuge ich immer noch eine Rückkopplung?!
Wie kann ich das fixen?
Mainboard: MSI K8T Neo2-F v2.0
also Realtek AC-97.
Kopfhörer: Sennheiser PC151
Zur Konfiguration:
Start->....->Lautstärke
Bei Wiedergabe sind an: "Lautstärkeregelung", "Wave", SW-Synthesizer", "CD-Player"
Bei Aufnahme ist nur Mikrofon aktiviert (Mic Boost in erweiterten Einstellungen auch aktiviert)
Teamspeak Settings:
Als Treiber natürlich meine Realtek Treiber ausgewählt, sonst müsste alles stimmen!
P.S. Falls es so einen Thread schon gibt habe ich ihn nicht gefunden
folgendes Problem:
Nachdem ich mir einen neuen Rechner "gebastelt" habe (neues Mainboard!), habe ich großte Probleme in TS². Ich habe alle Treiber meiner Meinung nach ordnungsgemäß installiert, erzeuge aber immer eine Rückkopplung bei Freunden in TS².
Das komische an der Sache:
Auch wenn das Mikrofon ausgeschaltet oder ausgestöpselt ist erzeuge ich immer noch eine Rückkopplung?!
Wie kann ich das fixen?
Mainboard: MSI K8T Neo2-F v2.0
also Realtek AC-97.
Kopfhörer: Sennheiser PC151
Zur Konfiguration:
Start->....->Lautstärke
Bei Wiedergabe sind an: "Lautstärkeregelung", "Wave", SW-Synthesizer", "CD-Player"
Bei Aufnahme ist nur Mikrofon aktiviert (Mic Boost in erweiterten Einstellungen auch aktiviert)
Teamspeak Settings:
Als Treiber natürlich meine Realtek Treiber ausgewählt, sonst müsste alles stimmen!
P.S. Falls es so einen Thread schon gibt habe ich ihn nicht gefunden
Zuletzt bearbeitet: