Trotz Deaktivierung von Stereomix Rückkopplung

mg97

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
16
Morgen ,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte kurz was von youtube ins ts3 einspielen , mit stereomix. als ich es deaktivieren wollte. Ich bin so vorgegangen : Lautsprecher unten rechts ->Optionen -> Eigenschaften ->Realtek HD Audio Input-> Stereomix aktiviert...aber jetzt seh ich komischerweise das da nicht wieder Realtek HD Audio Input OHNE Stereomix steht , sondern Realtek HD Audio OUTput... aber wie kann ich das "speichern" das es auf Input stehen bleibt ? Ich wähl nämlich Input an , klicke Ok und dann erscheint das Fenster Aufnahme wo ich nur die AUFNAHME-Lautstärke und nicht die CD-Lautstärke , Mikrofon oder Linelautstärke beeinflussen kann....Ich benutze Win xp

weiß jemand wie man es SO einstellt , das man normal und ohne rückkopplung+ echo sprechen kann?


Hoffe um Hilfe. Mfg


//edit: außerdem rauscht es und die anderen hören ein echo wenn ich rede
Ergänzung ()

komischerweise steht bei den soundeinstellungen unten rechts nur 3 Sachen : Summe ,Sw-Synthesizer und CD-Lautstärke...waren da vorher nicht vier?....Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Einstellungen auf Standart zurückzusetzen? >.<
Ergänzung ()

Weiß es selbst hier keiner? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top