Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rufnummer mitnehmen
- Ersteller nikk
- Erstellt am
Samsa
Commander
Und was möchtest du jetzt von uns?
Ne Seite auf der steht, das du deine Nr. mitnehmen darfst oder einfach nen Text dazu?
Irgendwie fehlen da massenweise Infos...
Gruß, McHurtz
Btw. ist noch unklar wohin du die Nr. mitnehmen willst. Wenns n Urlaub im Süden ist, komm ich gerne anstatt der Nr. mit
(Getrennte Betten)
Ne Seite auf der steht, das du deine Nr. mitnehmen darfst oder einfach nen Text dazu?
Irgendwie fehlen da massenweise Infos...
Gruß, McHurtz
Btw. ist noch unklar wohin du die Nr. mitnehmen willst. Wenns n Urlaub im Süden ist, komm ich gerne anstatt der Nr. mit
Ne Seite auf der steht, das du deine Nr. mitnehmen darfst
Samsa
Commander
Ich will meine Nr. aber nirgendwohin mitnehmen. Die quasselt zuviel
Am Anfang hab ich ja noch gedacht ich weiß was du willst. Jetzt blick ich nicht mehr durch.
Wenn du evtl. mal preisgeben würdest, von welcher Nummer du überhaupt redest wären wir schon ein Stückchen weiter.
Am Anfang hab ich ja noch gedacht ich weiß was du willst. Jetzt blick ich nicht mehr durch.
Wenn du evtl. mal preisgeben würdest, von welcher Nummer du überhaupt redest wären wir schon ein Stückchen weiter.
phil.
búho retirado
Hier:nikk schrieb:Ne Seite auf der steht, das du deine Nr. mitnehmen darfst
Dies ist ne Seite auf der steht, das du deine Nr. mitnehmen darfst
Das sollte ja reichen. Viel Spaß mit dieser Seite.
edit:
Versuche einmal etwas verständlicher zu schreiben.
Sonst schreibe deine neue Telefongesellschaft (isey oder wie die auch immer heißen mag) an.
Vielleicht verstehen die dich besser.
Zuletzt bearbeitet:
Samsa
Commander
Ok. Ruf doch überall einmal an und frag mal nach wie das aussieht.
Vorallem, wie Noxman schon sagte, bei der T-com.
Ich weiß jetzt von dir, das Arcor probs macht. Was für Probleme, keine Ahnung.
Hast du die Nummer denn schön verpackt und ne Schleife drum gebastelt? Arcor ist da wohl sehr streng was mitgebrachte und schlecht verpackte Nummer angeht. (Hat Arcor eigentlich auch sowas wie ne Nummern-Klappe?)
Solangsam wird albern, ich weiß. Aber ohne Infos kann dir hier keiner Helfen.
Vorallem, wie Noxman schon sagte, bei der T-com.
Ich weiß jetzt von dir, das Arcor probs macht. Was für Probleme, keine Ahnung.
Hast du die Nummer denn schön verpackt und ne Schleife drum gebastelt? Arcor ist da wohl sehr streng was mitgebrachte und schlecht verpackte Nummer angeht. (Hat Arcor eigentlich auch sowas wie ne Nummern-Klappe?)
Solangsam wird albern, ich weiß. Aber ohne Infos kann dir hier keiner Helfen.
Keita
Lt. Commander
Was du suchst nennt sich offiziell Rufnummernportierung und wurde für Festnetzanschlüsse in der Amtsblattverfügung 282 des Bundesministeriums für Post und Telekommunikation (BMPT, heute Bundesnetzagentur) vom 19.11.97 festgelegt.
@McHurtz
Als Rufnummer bezeichnet man eine eineindeutige Telefonnummer innerhalb eines Ortsnetzkennzahlbereichs, nikks Frage war klar und verständlich.
greetings, Keita
@McHurtz
Als Rufnummer bezeichnet man eine eineindeutige Telefonnummer innerhalb eines Ortsnetzkennzahlbereichs, nikks Frage war klar und verständlich.
greetings, Keita
phil.
búho retirado
Ich nehme alles zurück.
http://www.bundesnetzagentur.de/eni...ierungsdaten_zwischen_Netzbetreibern_1gy.html
Dennoch kann man so eine Frage verständlicher beschreiben.
http://www.bundesnetzagentur.de/eni...ierungsdaten_zwischen_Netzbetreibern_1gy.html
Dennoch kann man so eine Frage verständlicher beschreiben.
Samsa
Commander
Darf ich fragen, wieso ich nu hier nochmal persönlich angesprochen werde?
Eine frage definiert sich bei mir (meistens) durch ein Fragezeichen am ende eines Satzes. Kannst du da eins entdecken? Ich nicht.
Mir ist schon klar worum es ging. Wenn ich jedoch die Zeit habe in einem Forum zu posten, sollte ich mir auch die Zeit nehmen einen möglichst verständlichen Text zu formulieren.
Alleine schon um blöde Antworten im Keim ersticken (So wie die von mir oben).
Desweiteren habe ich doch nirgendwo um eine Definition von dem Begriff "Rufnummer" gebeten. Wieso du mir das nun nochmal erklären willst ist mir unklar.
habe gelesen das ich anrecht habe meine rufnummer mitzunehmen
aber ich kann es nicht wieder finden. hoffe jemand kann mir helfen.
Eine frage definiert sich bei mir (meistens) durch ein Fragezeichen am ende eines Satzes. Kannst du da eins entdecken? Ich nicht.
Mir ist schon klar worum es ging. Wenn ich jedoch die Zeit habe in einem Forum zu posten, sollte ich mir auch die Zeit nehmen einen möglichst verständlichen Text zu formulieren.
Alleine schon um blöde Antworten im Keim ersticken (So wie die von mir oben).
Desweiteren habe ich doch nirgendwo um eine Definition von dem Begriff "Rufnummer" gebeten. Wieso du mir das nun nochmal erklären willst ist mir unklar.