Rufnummernportierung innerhalb zweier Verträge

I

IPServ

Gast
Hallo,
ich habe zwei Festnetzanschlüsse bei der Telekom. Ich möchte von einem Vertrag in den andern eine Rufnummer portieren. ist dies möglich? Wenn ja wie? Habe per E-Mail Kontakt mit dem Telekom-Support aufgenommen, aber noch keine Antwort erhalten.

Eine andere Frage wäre noch, ob es möglich ist, für seinen Anschluss 8 aufeinanderfolgende Rufnummern erhalten zu können (kein Anlagenanschluss) im Rahmen der normalen 10 Rufnummern, welche man erhalten kann.
 
😴
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was wird getan?
 
Hallo Nadine,
vielen Dank für den super Service.

@Martin2312
Die Rufnummernportierung erfolgt gemäß meines Wunsches und ich erhalte mehrere aufeinanderfolgende Rufnummern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin2312
Cool danke
 
Hallo @IPServ,

ich war wider Erwarten nicht im Hause und konnte mich daher nicht kümmern. Ich melde mich gleich noch mal telefonisch bei dir.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo @IPServ,

ich habe alles wie geplant gebucht. Die Rufnummern sind ab Montag Teil des anderen Vertrages.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
heute wurde erfolgreich der neue Vertrag (neuer Vertrag zwecks neuem Vertragsinhaber) geschaltet. Es fehlen noch zwei Rufnummern, welche aus dem alten Vertrag portiert werden sollten. Werden diese noch portiert oder kam es hier zu Schwierigkeiten? Vielen Dank.
 
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
danke für die schnelle, telefonische Rückmeldung. Aktuell sind auf den Anschluss zwei Rufnummern gebucht mit der Endung 68 und 69. Diese sind auch im Telefoniecenter hinterlegt. Die ursprünglichen Rufnummern zur Portierung enden auf 480 und 363. Sind diese zur Portierung eingetragen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank für den tollen Service!
 
@IPServ,

Wie telefonisch besprochen, habe ich mich gekümmert. Die Rufnummern werden morgen funktionieren.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Vielen Dank an das Telekom hilft Team. Sehr kompetente Hilfe und es konnte alles wie gewünscht umgesetzt werden! Besser geht es nicht! :-)
 
Awwww - danke für die netten Worte!

Ich bin immer wieder gerne für dich da und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben