Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir gestern meinen PC lt. Signatur zusammengebaut, aber leider vermisse ich unter Win7/64 den Ruhemodus. Gibt es den hier etwa nicht oder muß man zusätzlich etwas aktivieren?
wie "yep, fehlt aber dennoch"? Der ist da unter Win 7 64 bit. letzter Eintrag bei "Herunterfahren". So ist es standardmäßig. Nennt sich "Energie sparen" und sollte das sein was du suchst. Wenn dieser Eintrag nicht vorhanden ist, dann schau mal in die Energie Optionen in der Systemsteuerung nach.
danke zunächst mal für deine hilfe. am laptop hatte ich die opton "Ruhemodus": dabei wurde der laptop ausgeschalten und war beim nächsten start sofort wieder verfügbar. dieses feature hätte ich auch gerne am pc.
bei "energie sparen" schaltet sich bei mir lediglich der monitor ab, der computer läuft weiter. auch kann der monitor nicht wieder richtig erweckt werden. erst ein druck auf den power-knopf am pc holt ihn aus dem schlaf.