ruhiger Notebook zum Gaming (ca. 700 EUR)

Muetze09

Ensign
Hey FB Gemeinde ,

da mein Medion X7812 mich so langsam nervt, da er nach mehrmaligen reinigen immer wieder unglaublich laut wird und somit einfach auch der Spielspaß kaputt geht :D

Brauch ich einen neuen Notebook mit den man in den nächsten 2-3 Jahren die neuesten Sportspiele spielen kann wie Nba 2k Formula 1 etc und ein wenig Office arbeiten.

ALso wäre schön wenn es ein paar Vorschläge gibt :D

Facts:

unter Höchstleistung soll er relativ ruhig laufen
um die 700 Euro kosten
keine Billigmarke mehr wie Medion eventl einen Dell
nächsen 2-3 Jahre die neusten Sportspiele

Muetze09 schrieb:
Brauch ich einen neuen Notebook mit den man in den nächsten 2-3 Jahren die neuesten Sportspiele spielen kann wie Nba 2k Formula 1 etc und ein wenig Office arbeiten.
e
je nach auflösung wird ein neues notebook auch ans limit kommen, das sind halt keine gaming rechner, man kann nur einen kompromiss finden.

größe?

17,3": MSI GP70-2PEi581W7 kommt mit Intel Core i5-4200H (2,8GHz), 8GB RAM, 1000GB HDD, NVIDIA GeForce 840M, Windows 7 Home Premium

15,6": MSI GP60-Proi545FD kommt mit Intel Core i5, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce GTX850M, ohne Betriebssystem

Nimm den Dell - und lass die Langzeitarbeitslosen drinn.

Selten so einen Blödsinn gelesen - mit dem machst Du nix falsch.

Und für Sportspiele langt der locker mMn.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
es geht mehr um die GPU als die CPU, ja der dell hat eine i7 die wird auchschneller sein.
nur die GPU ist nicht das ware, weil die je nach game ~20% langsamer sein wird.
und sobald es an die HD Auflösung ran geht knickt die M265 komplett ein, mit der 840M geht das noch einigermasen spielbar.

oder du stockst dein budget auf.

15Zoll, der wird besser sein für 699
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+z50+70+59427357

Zuletzt bearbeitet:
Ehm nen 17 Zoller wäre mir schon lieber :)))

Kann man denn sagen das die genannten ruhiger laufen und vorallending auch Hardware mäßig besser?
Ergänzung ()

Hat noch jmd paar gute Vorschläge ? :)
Ergänzung ()

Also am besten gefällt mir jetzt der hier : http://geizhals.at/dell-inspiron-17-5748-3252-a1172540.html

Ich hoffe die dells sind vom Lüfter her leise?

Wie findet ihr den Läppi vielleicht hat schon jmd Erfahrung damit...

Aber Hardware technisch ist der besser als mein Medion oder? ^^

Hallo,

den gibt es bei Dell in Deutschland günstiger für 599€..Aktuell gibt es noch 10% Rabatt

Zurück
Oben