Rundentimer-App laggt [Surftab Ventos 8 - Android 4.1.1 ]

SmooTwo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
459
Moin Freunde,

es ist zum Verzweifeln. Jetzt habe ich mein altes Tablett zurückgesetzt, und es schien auch der richtige Weg gewesen zu sein. Alle Testläufe bestanden, dann wollte ich heute mit nem Kumpel ne Trainingssession schmeißen, aber die Rundentimer-App laggt. Heißt: Es bleibt einfach beim Runterzählen der Zahlen mehrere Sekunden hängen. So wurden aus 6 Minuten Seilchenspringen nur 3 auf dem Tablett. Das ist mega schecht!

Das Training ist straff geplant, und da kommt es tatsächlich auf Sekunden an.

Frage: Gibt es ne Möglichkeit da irgendwas "ins Lot" zu bringen?

Blöd: Jetzt beim Testlauf scheint es zu funktionieren. :(

Die App ansich ist gut, hat lange gedauert so eine gute App zu finden. (App: Timer für das Boxen)

Besten Gruß und Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet: (Hervorhebung)
Top