• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RUSE Open Beta ab Morgen!

alicio

Lieutenant
Gute Nachricht für alle Hardcore Strategen:

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die offene Beta zu R.U.S.E. ab dem 9. März 2010 über Steam verfügbar sein wird! Diese wird für alle Spieler frei zur Verfügung stehen, ohne einen Steam Key zu benötigen.

Basierend auf dem Feedback aus der VIP Beta im Dezember konnten wir bereits einige wichtige Verbesserungen vornehmen und wir können es kaum erwarten, bis ihr endlich Hand anlegen könnt! Bis dahin könnt ihr euch anschauen, was für Verbesserungen vorgenommen wurden. Dazu findet ihr folgend ein extra angefertigtes Video.

http://www.youtube.com/watch?v=CuO2jZFTGSI&feature=player_embedded

Erinnert vom gameplay her stark an Endwar, oder sieht das in den Videos nur so aus?

Es ist eher ein WiC mit Basisbau.

Habs auch schon vor ein paar Tagen vorausgeladen. Ich erwarte überhaupt nichts von dem Spiel, deshalb kann ich auch nicht enttäuscht werden, allerdings schadet ein Einblick wohl nicht ;)

Morgen um ungefähr 20Uhr wird freigeschaltet.

Hat eigentlich wer ne Ahnung, ob RUSE Mehrkerner (Quad Cores) unterstützt?
Weil 3,5 GHZ sind schon n bisl hart aber nur n bisl^^.
Ihr würd mich stark wundern wenn nicht, aber in letzter Zeit passieren im Spielemarkt so derbst viele Dinge wo ich mich frag:
WHAT THE HELL ARE THEY THINKING?

Aber haben MÜSSEN müsste es, weil ein so derbst CPU lastiges Spiel (man kann bei den Anforderungen, Gameplay und den Massen an Einheiten davon ausgehen), wird mit dem 3,5 SC zwar gut laufen, aber immernochnich perfeckt, dass sollten alle wissen.

Zurück
Oben