• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield V: Open-Beta ab dem 6. September

Gibt es ein paar Tipps für die optimalen Grafikeinstellungen um die CPU zu entlasten?

Mein i5 ist langsam am Ende angekommen.
GPU läuft nur auf 70% und habe um die 50-60 Fps mit Drops auf 40.
 
Also rein spielerisch gefällt mir das Gameplay schonmal.

Allerdings gibts noch ne Menge Bugs...vorne dran der Reanimationsbug.
Das HUD gehört auch überarbeitet. Das war so schön übersichtlich in BF4 - einfach auswählen in welchem Fahrzeug und los...hier muss man jetzt wieder 2 Klicks machen.

Weiß auch nicht was sich die Entwickler manchmal denken. "Hier haben wir ein funktionierendes Menü und es gab keine beschwerden" - "Alles klar wir fangen von 0 an"

Und die Models der Soldaten sind schon etwas lächerlich und ich möchte nicht wissen, wie weit sie noch weiter ins absurde gehen, wenn die Mikrotransaktionen kommen. Aber hey, dafür sind alle Karten und Waffen umsonst und solange das Gameplay stimmt kann ich darüber hinwegsehen.

Die Probleme beim Squad joinen schieb ich mal auf die Beta aber wenns funktioniert räumt man gut auf zusammen. Generell mag ich, dass Squadplay noch mehr belohnt wird.

Hab aber das Gefühl, dass die Entwickler noch n halbes Jahr gebraucht hätten.
Spiel wird wahrscheinlich gekauft - nach dem ersten großen Patchday.
 
Tschakob schrieb:
Hab aber das Gefühl, dass die Entwickler noch n halbes Jahr gebraucht hätten.
Job, das Gefühl hab ich auch. Die hätten einfach noch viel mehr Zeit gebraucht, bis alles Optimal ist
Tschakob schrieb:
Spiel wird wahrscheinlich gekauft - nach dem ersten großen Patchday.
Ich weis nicht recht. Ich denke ich werde bis zum zweiten oder dritten Patchday warten.
 
Zurück
Oben