• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rush-Modus für Angreifer unfair?

B

Brezlbub

Gast
Hallo,

nach 2 Tagen herumgeballere, in allen möglichen Modi und Karten habe ich mittlerweile bemerkt, dass die Angreifer auf Rushkarten nicht ein einziges Mal gewonnen haben. Auf unterschiedlichen Server, auf unterschiedlichen Karten ... Rushmodus war für Angreifer fast immer unschaffbar.

Ist das einfach ein Zufall bei mir oder sind die Rushkarten wirklich unbalanciert, speziell für Angreifer?

LG

Es ist schon schaffbar, allerdings sind die Tickets viel zu wenig finde ich.

BF3 ist wegen hinlegen usw. noch deutlich besser fürs campen gemacht als bei BFBC2.

Dadurch haben die Verteidiger nochmals Vorteile. Dazu gehen wirklich verdammt flott die Tickets herunter.

Ich mag Rush eh noch nie und wahrscheinlich bei BF3 noch weniger. ^^

och es kommt auf viele faktoren an ;)
alleine schon wie gut die leute sind im team davon hängt schon vieles ab und das auch von karte zu karte unterschiedlich mal hat das eine team vorteil dann wieder das andere dann haste denke einfach nur pech gehabt ;)
habs jedenfalls oft genug gehabt das ich als verteidiger verloren habe so schnell wie die leute teilweise durchgebrochen sind ^^

Smoke ist das Stichwort, wenn wir mit 3 Leuten rumdampfen sehen die Verteidiger nix mehr.

Das Stichwort ist spotten. Wenn das Team wie doof auf einen schießt und der dann doch entkommt, dann rennt ihm ein anderer garantiert vors Korn. Speziell wenn man im Jet ist und auf die Spots angewiesen ist, kann das frustrierend sein. Bei solchen Teams ziehe ich es vor dem Server zu wechseln und einen anderen Modus zu spielen.

Ich würd auf keinen Rush Server mit mehr als 32 Leuten gehen. Dafür ist Rush nicht ausgelegt.
Genauso wie Metro Conquest mit 64 Mann, einmal und nie wieder *g*

na ja, was ich nicht so toll finde: du sprengst die 2te kiste und hast noch n haufen defender in der gegend. und teilweise gehen da schon 10-15 tickets verloren bevor du überhaupt zu den nächsten dingern vorrücken kannst. mehr tickets wären von daher nicht schlecht, aber wenn das attackerteam zur hälfte aus snipern besteht und nicht "rush" sondern "camp" spielt, dann helfen auch mehr tickets nicht.

Zurück
Oben