• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Rust: Genitalgröße des Charakters wird mit Steam-ID berechnet

Als ich die Überschrift gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt :hammer_alt:
Bravo! :D
 
Selten direkt nach dem Aufstehen so gelacht, danke für den grandiosen Start in den Tag!
 
Die News ist schon sehr lustig. Ich finde gut, wenn Entwickler solche "kleinen Dinge" mit ins Spiel bringen :D

News schrieb:
Wie Nutzer herausgefunden und bereits ausgiebig verglichen haben...
Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Wie kommt man nur auf die Idee, die virtuellen Genitalien zu vergleichen? :freak:
 
Ahja, und wenn man dann nen VAC Ban auf dem Account hat, hat man nen ganz Kurzen oder was? :p
 
Die Entwickler bei Rust gefallen mir sehr gut. Das Spiel hat (insesondere nach der Einführung der neuen Enginge) weiterhin enormes Potential. MÜsste jetzt nochmal reingucken eigentlich :D
 
Ich dachte ich les nicht richtig...
Irgendwie schon witzig,aber eigentlich auch unnötig,glaub nicht dass sowas wirklich spielrelevant ist.
 
"glaub nicht dass sowas wirklich spielrelevant ist". Da hast du zweifellos recht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es verschiedene Spieler geben wird, die einen neuen Steam-Account generieren, nur weil sie zu kurz gekommen sind :D
 
Ich glaube nicht das jemand mit einem asiatischen Charakter spielen will, wenn hier schon die Genitalien verglichen werden :evillol:
 
Aber Asiaten sind kleiner, schneller und effizienter, daher brauchen wir in Rust Asiaten :D
 
Wo nichts ist, kann man nichts sehen xD Ne wollte nur nochmal das Klischee bedienen :D
 
Da die meisten Leute Spiele dieser Art zocken, um ihren Charakter selbst zu basteln, ist es ganz schön mutig, den Spielern einen zufalls-generierten Charakter vorzusetzen. Es gibt nicht wenige Leute, die verbringen mehr Zeit mit dem Charakter-Basteln als im "eigentlichen Spiel".
 
Zitat: "Och ne ich hab doch schon in RL einen mini-Pimmel und wurde deswegen immer gehänselt. Jetzt auch noch in Computerspielen. Toll!" :evillol:
 
qhil schrieb:
Wie kommt man nur auf die Idee, die virtuellen Genitalien zu vergleichen? :freak:

Es ist die gleiche Idee, die uns zur Angabe unserer DICKEN HARDWARE in der Signatur veranlasst hat :D
 
Zurück
Oben