rx 470 - 2 Bildschirme über HMDI nicht möglich

FinneX

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
5
Hi,

wie im obigen Threadtitel schon erwähnt möchte ich 2 Bildschirme über HDMI an die Grafikkarte anschließen. Wenn ich dies mache bleibt ein Bildschirm schwarz und zeigt "no Signal", ABER ich kann mit meiner Maus auf ihn rüberfahren und Windows 10pro erkennt ihn auch korrekt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
 
ja habe ich! Außerdem ruckelt die Maus, wenn ich den zweiten Bildschirm angeschlossen habe, vielleicht hilft das bei der Problemlösung.
 
16.05.2018 und Version 24.20.11016.4, aber ich lad mir mal den aktuellsten schnell runter und hau ihn drauf.
Ergänzung ()

Also am Treiber lags nicht, aber ich hab einfach untereinander die Kabel getauscht und es läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben