RX 580 Bildschirme flackern in Normalbetrieb

Reinholtzen

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

habe ein mittelschweres Problem und komm grad nicht mehr weiter.
Seit dem ich gestern meine Treiber aktualisiert habe (war lange überfällig) flackert mein Screen extrem stark wenn ich in Spiele starte, im Spiel war es dann meistens wieder stabil. Wenn ich dann allerdings alle Programme wieder schließe, führt sich das flackern auch im Normalbetrieb fort.
Video der Bildschirme ist dabei.
Ideen?

Danke für jeden Tipp!
 

Anhänge

  • WhatsApp Video 2020-10-03 at 12.34.23.mp4
    4,8 MB
alten treiber deinstaliert ? könnte das problem lösen
anderen monitor eingang probiert ..zb hdmi statt displayport
mal die ausgänge der grafikkarte gewechselt ..also einen anderen hdmi/dp ausgang ?
 
Danke dir, ist jetzt erstmal weg. Hab dann trzd den neuesten GPU Treiber nochmal über den Geräte Manager runtergeladen und jetzt ist das flackern weg. Allerdings hat sich jetzt grade die RGB Beleuchtung von meinem Mainboard verabschiedet und nach dem Treiber Update hat er sich einmal beim booten aufgehangen. Muss wohl noch n bisschen suchen.

Danke dir erstmal für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben