Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ OC 8GB verbaut. Bei 100 % Auslastung wird die Karte schon ordentlich laut. Mit Kopfhörern ist das aber nicht mehr zu hören. Das Geräusch ist nicht unangenehm. Leiser könnte die Karte aber schon sein.
Vorher hatte ich eine PowerColor HD5870 verbaut. Die war ein bisschen leiser.
Anpassungen der Lüfterkurve oder Ähnliches habe ich noch nicht vorgenommen.
Hab zwar die kleine 4GB aber selbts mit meinem schlecht Chip bekommt man die Lautstärke in den Griff in den man einfach untervoltet.
Die Lüfter machen sich bei der Nitro so ab ca. 1400RPM bemerkbar.
Hab zwar die kleine 4GB aber selbts mit meinem schlecht Chip bekommt man die Lautstärke in den Griff in den man einfach untervoltet.
Die Lüfter machen sich bei der Nitro so ab ca. 1400RPM bemerkbar.
Wie ist es bei dir findest du die 4GB limitieren? Habe mir die Asus Dual mit 4 GB gekauft und hoffe sie reichen aus, ansonsten vieleicht später Vega aber zuerst muss eine neue CPU her
Da bin Ich so ziemlich der falscheste Ansprechpartner zocke da eher Indie Titel wie Naval Action;Dirt Rally ;Red Orchestra 2; usw
Da kommst dann immer auf den persönlichen Spiele-Geschmack an ,und ob immer die aktuelle AAA Spiele haben will
Und sogar bei der Beta Benchmark bei Kingdom Come Deliverance das nich am ehesten intressiert reichen da auch 4GB aus.
Aber nach maximal 2 Jahren wird dann RX 480 eh wieder ersetzt werden.