coasterblog
Fleet Admiral
Schaue dir doch das Case mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre dann auch mein Vorschlag. Wenn man sich aber die Fotos des Gehäuses ansieht, dann wird das nicht unbedingt klappen. Der TE soll mal Fotos mit eingebauter HW schicken. Vielleicht können wir dann was sinnvolles vorschlagen.1Pferdemädchen schrieb:IEinfach in die Gehäusewand ein rundes Loch passend zu den maßen des Lüfters an der entsprechenden Stelle reinbohren.
1Pferdemädchen schrieb:IEinfach in die Gehäusewand ein rundes Loch passend zu den maßen des Lüfters an der entsprechenden Stelle reinbohren.
Ein paar Absätze weiter, steht das er den Kühler nochmal demontiert hat und danach steht da das:Wertzius schrieb:Solange der Kühlblock kalt ist, wenn er ihn anfasst, kann er Löcher bohren wie er will, der Kühler sitzt nicht richtig. Ergo - Montage überprüfen.
Wenn es unangehmen ist die Lamellen zu berühren, dann müssen die Lamellen schon um die 40 bis 50°C haben, was für einen Hizestau spricht.daejk schrieb:Es könnte auch sein, dass sich die Hitze im Case staut. Nach Benutzung ist der kühler auch so warm, dass es unangenehm ist die Lamellen zu berühren.
Hab ich auch schon überlegt ihm das vorzuschlagen. Ich wollte aber noch auf Fotos warten.IBISXI schrieb:Alternativ kann man die auch die TDP im BIOS von 105W auf 65W senken.
Das kostet kaum Leistung.
IBISXI schrieb:Alternativ kann man die auch die TDP im BIOS von 105W auf 65W senken.
Das kostet kaum Leistung.
Ja ist mit dem beiliegenden AM4 Kit montiert.ibm9001 schrieb:Ist der Cryorig C1 ebenfalls neu?
Falls nicht, brauchst du eventuell ein AM4 Mountig Kit.
Hab ich schon, ändert nicht viel. Insgesamt bringt blasend mehr.modena.ch schrieb:Aber kannst mal versuchen das Ganze ohne Gehäusedeckel zu benutzen.
Auch dann wäre der CPU Lüfter saugend wohl besser.
Ich musst ja die Heatpipes vom Cryorig C1 etwas stutzen (ca. 3mm weggesägt) damit es reinpasst, dabei ist mir aufgefallen dass die Heatpipes innen hohl sind. Mache davon auch ein Foto morgen.modena.ch schrieb:Dann muss der Kühler aber schlecht montiert oder einfach Grütze sein.
Spaß beiseite: denkst du, dass die Heatpipes jetzt schlechter Wärme leiten, weil ich sie aufgesägt habe?HyperSnap schrieb:Also Kühler zerstört da muss man sich nicht wundern wenns zu heiß wird^^
Wie kommt man auf die Idee an den heatpipes rum zu sägen![]()