Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joah, welche iGPU? Gibt zahlreiche, unterschiedliche Ausbaustufen und unterschiedliche Generationen. Und nicht alles ist mit alle CPU Generation kombinierbar
Notebook / Desktop, konkretes Modell, welcher Ram?
1080p medium sollte je nach Situation zwischen 30-90fps liegen.
Vielleicht kommt das dem Gewünschten nahe:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn du Wotlk Classic spielen willst, dann darfst du dich nicht an den alten benchmarks orientieren, das "neue" Wotlk Classic benötigt wesentlich mehr an Hardware als das frühere Wotlk.
WoW in 1440p mit mittleren Details auf einem 5600G mit 3200er RAM 16GB davon läuft problemlos!
Meine Schwester hat so ein Setup am laufen was ich ihr in einem ASRock Deskmini zusammengebaut habe.
FSR ist noch eine Option. Sie hat ein 32" 4k Monitor dran und sogar in 4k mit FSR läuft WoW super.
War echt erstaunt von der Leistungsfähigkeit der kleinen APU
Ich hab jetzt bereits drei kleine ASRock DeskMinis gebastelt. 2 mit dem Ryzen 5 5600G und eine mit dem Ryzen 7 5700G.
Man kann da sogar die mitgelieferten CPU-Cooler von AMD verwenden, wenn man die Zierblende herum abnimmt. Sehr potent, leise und die Leute sind zufrieden.
Jetzt noch eine neue APU von AMD mit DDR5 und RDNA3 iGPU und wir kommen in Bereiche wo man sich fragt ob man noch Einsteiger bis Midrange GPUs benötigt.
Weiß jemand die Werksseitigen Spannungen der iGPU im R3 3200G? Wenn ich da 1600Mhz einstelle, wird die Spannung automatisch erhöht. Was ich als GPU Spannung eintrage ist egal.