• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ryzing Gaming e.V. Multigaming sucht Dich!

Gikon

Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.062
Hallo Leute!
Ich bin von Ryzing Gaming e.V. einer Multigaming-Organisation im Bereich eSports. Wir suchen für unsere Sektionen wieder aktive Gamer (PC only). Jeder ist bei uns willkommen ob Anfänger oder Profi! Es ist 100% kostenlos!


Wir spielen momentan:
Fortnite (Battle Royale & Rette die Welt) || League of Legends || CS:GO || Rainbow Six Siege || Rocket League || The Division 2 || WoW || HApex Legends || Overwatch || Battlefield V || GTA V RP und vieles mehr ….


Das erwartet Dich bei uns:
→ ein großer TS³: ts.ryzing-gaming.de → eine ü18 Community → Die Chance unserem Verein beizutreten → Events → Streamern → WhatsApp Gruppen für jedes Spiel → Eine Homepage: Ryzing-Gaming.de → Eigene Apps für Android & Apple → Facebook, Steam Gruppen etc. → Eigene Server in vielen Spielen → Competitive und Casual Gaming → Familiäres und harmonisches Clanleben → Gemeinsames Spielen, Teams, Interne Spiele etc.


Das erwartet Ryzing Gaming e.V. von Dir:
— mindestens 18 Jahre alt — Spaß an Games — unseren Teamspeak nutzen — keine Cheats (VAC Ban etc.) — teamfähig — kritikfähig


Wenn du Interesse hast unserer Community beizutreten, dann komm doch einfach auf unserem Teamspeak: ts.ryzing-gaming.de und gehe in einen der Supportchannel. Daraufhin wird eine zuständige Person zu dir geschickt und dir alles notwendige Erklärt!
 
Zuletzt bearbeitet: (push)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xhybrid, Balthar84 und amorosa
Ist das bei mir ein Fehler oder steht in der Satzung wirklich nichts? ^^
 
Ah jetzt, war auf dem IPad einfach nur die erste Seite :D
 
Zurück
Oben