rzr. Dateien was tun?

Silverbuster

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.937
Hallo!

Ich hatte mir über Bittorent das Spiel Mechcommander 2 heruntergeladen. Aber bevor hier einige schreien ILLEGAL, nein es ist von Microsoft freigegeben zum Downloaden und das Spiel ist auch so nicht mehr erhältlich.

Jedenfalls habe ich es mir gezogen und jetzt ein haufen Dateien im rzr. Format. Ok.. im Netz herumgesucht und einen Hinweis gefunden das man das Programm HjSplit braucht. Damit wandelt man den ganzen Käse in eine Datei um. Das funktioniert auch bis dahin super. Nur habeich jetzt eine Datei mit der ich nix anfangen kann. Es hat schlichtweg keine Endung. Da steht dann "rzr-MC2.joined" Jetzt hab ich aber keine Ahnung was ich damit machen soll.

Ich dachte auch erst das es vielleicht eine rar Datei ist oder iso oder sonst was und hab einfach mal umgewandelt (Also die Endung geändert), hat alles nichts geholfen.

Ursprünglich hieß es auch das ich die Dateien alle mit Winrar entpacken sollte.... also ebenfalls nach ändern der Endung, war aber auch alles für die Katz!

Hat irgendjemand eine Idee? Ich mag mir das nicht woanders herunter laden, da es meist ewig dauert oder ich nur Datenmüll hatte.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Lt. mechcommander.org ist das ausm Torrent runtergeladene Archiv eine RAR Datei, also einfach mal probieren die Files mit WinRAR zu öffnen und zu entpacken - danach gibts ne ISO.
 

Silverbuster

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.937
Das Problem ist das dort zwar steht das es eine rar ist, bei mir aber nicht rar sondern dieses blöde rzr Format raus kam. Ich hatte zwar in diversen Foren gelesen das die sich mit WinAce oder Winrar entpacken lassen sollen, funktioniert aber nicht. Icherhalte dann wieder eine rar Datei die ich nicht entpacken kann. Deshalb HjSplit, weil in einigen Foren drauf hingewiesen worden ist das man es verwenden soll um die Dateien wieder zusammen zu fügen. Ende vom Lied ist aber das ich eine Datei habe mit der ich gar nix anfangen kann. Eigentlich sollte eine iso oder bin Datei dabei raus kommen, tut es aber nicht. Jetzt hab ich fast die Befürchtung das ich wieder Sinnlos runter geladen habe. Dachte nur das ich da jetzt weiter etwas umwandeln müßte, deshalb meine Frage.
Ich könnt mich Tot ärgern. Hab das Spiel damals gekauft, nur ist beim letzten Umzug die CD runter gefallen und wurde stark verkratzt. So das die Datenschicht beschädigt wurde. Selbst mit meiner fast 6000€ teuren Schleifmaschine von PS bekomme ich sie nicht mehr zum laufen.
Also wen niemand mehr eine Idee hat, dann werd ich es mir wo anders runter laden in der Hoffnung das es irgendwann mal funktioniert! *heul*
 
Top