ike`
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich bin totaler Anfänger in Sachen Flachfernseher, war deswegen auch schon ein wenig im Hifi-Forum etc unterwegs.
Hier mal was ich mir so vorstelle:
- Full-HD
- min. 42 Zoll
- Preis bis circa 900€
- Wenn möglich vernünftiges Bild über DVB-T, also gleich auch integrierten DVB-T Tuner
- LCD oder Plasma ist mir eigentlich wurscht
- Konsole kommt evtl irgendwann dazu
- Laptop soll über HDMI angeschlossen werden (eher seltener)
Gucke momentan eigentlich fast nur DVB-T(70%) und normale DVD(30%).
Wenn man zB bei redcoon entsprechend filtert, bleibt eigentlich nicht viel übrig.
Plasma:
Panasonic TH-42 PZ 8 E
LCD:
Toshiba REGZA 42 XV 505 DG
Über diesen Panasonic habe ich nicht wirklich viel gefunden(Tests etc), im Gegensatz zu seinem Bruder TH-42 PX 80 E, der aber leider kein Full-HD hat.
Der Toshiba liest sich auch ganz gut, soll aber Klötzchenbildung haben.
Was sagt ihr, kann man die beiden empfehlen oder sollte ich vielleicht noch ein wenig warten, kommt bald was tolles Neues?
ich bin totaler Anfänger in Sachen Flachfernseher, war deswegen auch schon ein wenig im Hifi-Forum etc unterwegs.
Hier mal was ich mir so vorstelle:
- Full-HD
- min. 42 Zoll
- Preis bis circa 900€
- Wenn möglich vernünftiges Bild über DVB-T, also gleich auch integrierten DVB-T Tuner
- LCD oder Plasma ist mir eigentlich wurscht
- Konsole kommt evtl irgendwann dazu
- Laptop soll über HDMI angeschlossen werden (eher seltener)
Gucke momentan eigentlich fast nur DVB-T(70%) und normale DVD(30%).
Wenn man zB bei redcoon entsprechend filtert, bleibt eigentlich nicht viel übrig.
Plasma:
Panasonic TH-42 PZ 8 E
LCD:
Toshiba REGZA 42 XV 505 DG
Über diesen Panasonic habe ich nicht wirklich viel gefunden(Tests etc), im Gegensatz zu seinem Bruder TH-42 PX 80 E, der aber leider kein Full-HD hat.
Der Toshiba liest sich auch ganz gut, soll aber Klötzchenbildung haben.
Was sagt ihr, kann man die beiden empfehlen oder sollte ich vielleicht noch ein wenig warten, kommt bald was tolles Neues?