S-ATA Platte einfach anstecken?

Syntexer

Lt. Commander
Hi,
hab immoment eine Western Digital 120 GB S-ATA Platte die reicht mir aber nicht mehr deswegen würde ich meine Festplattenkapazität gerne erweitern!
Ich werde mir wohl diese platte KLICK!! kaufen!

Kann ich die einfach mit an mein Mainboard anstecken und die wird richtig erkannt? Hab immoment ein ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2 und weiß noch was das für ein Theater war die Platte bei der Win Installation zum laufen zu bekommen!
Also einfach anstecken und funtkioniert oder muss ich wieder spezielle Treiber installieren?

THX

Syntexer

Die Platte kannste einfach dranhängen. die treiber sind ja nur für den s-ata controller und wenn der von windoof erkannt wird kannste da problemlos die platten einfach dranhängen.

Einfach anstecken im ausgeschalteten Zustand und es sollte klappen

ok :) dann werd ich mal bestellen :)

Ui, die Paltte ist dort aber ganzschön teuer! Hol dir doch lieber ein bei Alternate (gleiches Modell fast 40 Euro billiger), oder ambesten ne Maxtor! Oder für den gleichen Preis halt ne Maxtor mit 16mb cache 300gb 9,3 zugriffzeiten und ncq(falls es dein Controller unterstüzt). :) Aber der Shop wo du bestellen willst ist echt ganzschön teuer.

Hi,
stimm die Platte ist recht teuer, für weniger Geld bekommt man 2x 160GB. Wennst Du also noch genug Steckplätze frei hast solltest Du es Dir nochmal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
thx für die tipps

Zurück
Oben